Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel: Sigantur

Suche mal wieder jemand dir mir aus dieser anigif einen signatur code macht und wenn man auf die sig klickt das man auf meine home weiter geleitet wird!

Code:
http://www.abload.de/img/anigifzoim.gif


Danke !

Lg Julian
______________
Beitrag11.02.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du willst den Code für die Forumsignatur mit deinem angegebenen Bild?
Hier:
Code:
[url=http://newsmagazin.de.tl][img]http://www.abload.de/img/anigifzoim.gif[/img][/url]


Oder für welche Signatur willst du dies haben?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.02.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=http://newsmagazin.de.tl/][img]http://www.abload.de/img/anigifzoim.gif[/img][/url]
[/quote]
______________


Klick mich
Beitrag11.02.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Du willst den Code für die Forumsignatur mit deinem angegebenen Bild?
Hier:
Code:
[url=http://newsmagazin.de.tl][img]http://www.abload.de/img/anigifzoim.gif[/img][/url]


Oder für welche Signatur willst du dies haben?

Lg, Osterholzer


Danke
______________
Beitrag11.02.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird mein Bild bei so etwas nicht angezeigt, sondern es erscheint dieses zerrissene Blatt-Symbol. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich hänge mal meine Signatur an, dann sieht man es.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 11.02.2011, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir wird mein Bild bei so etwas nicht angezeigt, sondern es erscheint dieses zerrissene Blatt-Symbol. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich hänge mal meine Signatur an, dann sieht man es.


Tausche mal dein URL Bild mit dem.

http://img220.imageshack.us/img220/4118/aragerupftmessageklein.jpg

Der Code
Code:
[url=http://sittich-und-papagei.de.tl/][img]http://img220.imageshack.us/img220/4118/aragerupftmessageklein.jpg[/img][/url]

______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 11.02.2011, 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.02.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Mal schauen, ob es jetzt klappt...

Super, Danke Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 11.02.2011, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de