Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: Videomacher für Homepage gesucht!

Hallo ich bin grad dabei ein neues Projekt zu machen (habe eine .de Domain) nicht hier in hpbk, sondern auf mein webspace (50gb) Razz

Jetzt suche ich jemanden, der sich mit aftereffects oder jemanden, der sich mit videobearbeitung auskennt, und der mir dabei hilft

bitte über PN Melden,

Danke

P.S bei fragen bitte an mir wenden Wink
Beitrag13.02.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Moin,
das würde eher hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718 reinpassen oder in der Katogorie "Ich suche".

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.02.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
das würde eher hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718 reinpassen oder in der Katogorie "Ich suche".

Gruss,
Fabian


Moin,
dann tu ich mal dass übrige und verschiebe den Thread.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de