Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel: hiiiiiiii

Beitrag01.07.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

sowas nenne ich irgendwie spammen oda??
wie wärs wenn du diene homepage weiter machst biss da mehr drauf ist dann kannste nochmal fragen wie deine homepage ist
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag01.07.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

hi all Cool
seit doch mal ein bischen netter zueinander, ihr müsst doch nicht gleich die newbies anfauchen weil ihr euch gelangweilt eine halb fertige hp zum dreiundsiebzigstenmal anschaut, ihr seit schon wer weiss wie lange dabei und für euch wiederholt sich das immer mal wieder wenn die themen der postings gleich sind, aber die anfänger fangen eben halt erst damit an und für die isses neu,
überlegt doch mal wie es bei euch am anfang war, habt ihr nicht auch gejubelt als ein fortschritt zu sehen war ? Wink

besucht bloss niemand meine seit die is nämlich auch noch nicht fertig Shocked Shocked Shocked
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag01.07.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel:

dass ist keine homepage, das ist der inhalt der kettenbriefe die ich täglich per icq bekomme

(inzwischen zum glück nicht mehr, nachdem es einer mal bereut hat mir 10 kettenbriefe hintereinander zu schicken ...)


und soweit ich weis sind kettenbriefe oder seiten wie svenswmwette verboten, außerdem hört sich die musik im hintergrund schon nach urheberschutz an [..]

solte sich der betreiber mal genauer anschauen (benni L.)
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag02.07.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
ja genau
des nervt total, diese halb-fertigen hps


ich meine ich habe erst angefangen zu bauen

habe noch ne andere www.fAd-Gaming.tk

bevor du mir irgend was sagst oder sonstwas guck dir mal deine HP an besser wäre du würdes dir ein anderes bild-bearbeitungs programm holen
deine banner da sehen gröten hässlich aus und voll die scheiß auflösung
(ich find deine HP von allen die ich kenne am schlechtesten..loool du bist mr schon witzig)

guck dir erst deine sache an bevor du dein mund auf machst.....NAP bye
Beitrag02.07.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

meinst du mich oder about pc??
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag02.07.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

About-PC...!!!!

und das wegen der huintergund music

ich habe die ausm netzt extra für HP's Wink
Beitrag02.07.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
@fuer-dich:
ja lol
du hasch ja netma nen banner
un dei andre hp kann mer net öffnen
also:
SEI RUHIG BEVOR DU ANDERE KRITISIERSCH
Bis jetzt hat mir keiner gesagt das mei hp schlecht isch
un mir ham scho viel geschrieben




LoL meine hP geht nicht ? vllt dein i-netz nicht

www.FaD-Gaming.tk oder http://fastad.fa.funpic.de/

Also erzähl kein!! mein banner kannste bei den news weiter unten ansehen...
Beitrag02.07.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

about-pc hat aber recht diene seite mit der endung.tk geht nicht und hör bitte auf andere zu kritisieren wo sind wir denn hier?? auf jedenfall nicht im kindergarten kommt mir aber grad so vor also lasst es bitte wenn ihr diskutiren wollt shcreibt euch ne pn aber matscht das forum nicht mit unnötigen sachen voll danke
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag02.07.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Ach ihr soll mir das aber gefallen lassen oder wie ?
Beitrag02.07.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hört einfach auf mit diesem kindergarten hier ja schreiibt euch mails und verhaltet euch dann wie im kindergarten aber nicht hier im forum ja bitte hört auf damit
danke
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag02.07.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ja sollst du !
Beitrag02.07.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Hey was is dess für ne homepage ah!!!

Was is en dess für en kack ???

Ha du boon !!!! was is dess so schlecht ehy about-pc super macht ihn nieder!!!!


www.lcb-baiereck.de.tl

Momo
Beitrag04.07.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de