Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel: Banner einfügen

Ahoi,
ich habe mir einen Banner erstellt, bekomme den aber nicht auf meiner Homepage... Kann mir das jemand deutlich schildern wie ich den da rein bekomme? Ich habe es versucht über design erstellen und dann den Header ersetzen, dann kam mein Banner da sechs mal oben wo der header reingehört...
Bitte um Hilfe ( ich kenn mich nicht wirklich gut mit sowas aus) Mfg
Beitrag20.02.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Du musst weiter auf Erweiterte Einstellungen runter wo Header bild steht und dort Einfügen aber bevor du den Header hochlädst musst du Häkchen weg machen sonst kommt dein Header mehrmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de