Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel: meine Homepage

Hallo,
wollte euch meine Homepage vorstellen testudo-marginata.de.tl. Ist alles noch ziemlich frisch und am Design muss auch noch was verändert werden, aber man lernt ja nie aus.
Gruß
Beitrag21.02.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Page gut!
Du hast dein thema gut getroffen und wenn ich schildkröten fan wäre oder mir eine kaufen würde , könnt ich mich gut auf deiner seite informieren!!

MfG Julian
______________
Beitrag21.02.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
wirklich sehr informativ. Ich habe selbst Schildkröten, das sind schon schöne Tiere... Kleiner Tipp: Bei den Bildern würde ich die Schilkröten nicht auf karrierten Hintergrund (sowie bei den Bilder auf der Startseite) machen, da sie nicht so gut zu erkennen sind Smile

Liebe Grüße
robert
http://www.CHAFO.tk
______________
Beitrag21.02.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hey,
danke schonmal, dass Karopapier hat jeweils einen Abstand von 1 cm so sieht man die Größe der Tiere genau ist auch so in den Papieren mit angegeben..
Gruß
Beitrag22.02.2011 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite aber ich würde die Seite Winterruhe noch mal über arbeiten, weil beim lesen muß man von rechts nach links schieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de