Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
21.02.2011 16:05 Die automatisierte Wiederherstellung wurde abgeschlossen.


So und jetzt?

Zitat:
Bei vereinzelten Benutzern war die Wiederherstellung nicht erfolgreich. Wer davon betroffen ist, können wir nicht automatisch erkennen. Gegebenenfalls kann es in den nächsten Tagen bei vereinzelten Benutzern auch noch auf Grund kleinerer Änderungen zu 404-Problemen kommen. Bitte wendet euch dann mit dem Betreff "404-Meldungen - Wiederherstellung nicht erfolgreich" an den Support per hilfe@homepage-baukasten.de, danke. Bitte beachtet, dass die Bearbeitung von Support-Anfragen bei Nicht-Premium-Kunden einige Tage dauern kann.


Das ist jetzt wohl nicht euer Ernst - jetzt wieder den Support anschrieben - wo andere jetzt schon 10 Tage auf irgendetwas vom Support warten.

Das ist doch völlig ungerecht - die User, die ihre Seite verändert haben, haben sie jetzt - im anderen Thread - alle wieder.
Und wir , die wir nichts daran gemacht haben und artig gewartet haben - sollen jetzt wieder Wochen warten.

Leute schriebt hierein - wir machen eine neue Liste:

meine Seiten, die fehelen:

http://awards4you.page.tl/
http://weddingguide.de.tl/
http://creative-design4you.de.tl/
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 11.12.2013, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Was bringt die Liste, wenn sie wieder nicht beachtet wird? Vergebliche Mühe doch nur.
Ich bezweifle, dass eine Liste jetzt angenommen wird. Die Meldung wird wohl weiterhin lauten: "Wir machen das selbst, wendet euch an den Support" oder ähnlich.
Ich wunder mich jedoch auch, wie es zu einem solchen Umstand kommen kann.

Steffi hat doch auch einen Button bekommen, damit das Backup manuell aufgespielt werden kann. Das konnte die Technik einrichten.
Wieso bekommt den Button nicht jeder in seinem Loginbereich, um sein Backup aufzuspielen? Ginge doch wesentlich schneller.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag21.02.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

komisch die 2 Seiten von Driller gehen wohl wieder

http://dieschlotters.de.tl/Angebote.htm
http://www.kamener-clubhaus.de.tl/

aus dem anderen Thread die von Dennis ist noch nicht wieder da:
http://www.dennis-hompage.de/
der EIntrag ist allerdings von 16:48 Uhr - hingegen der von driller von heute morgen ist.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.02.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

komisch... fehler wurden beseitigt und ich kann immernoch nicht meine bilder auf meiner homepage sehen... kann sie zwar hochladen aber zu sehen ist nix...

wie lange besteht dieses problem denn noch?????????????????????
Beitrag21.02.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

stichtag-tattoostudio-eilenburg hat Folgendes geschrieben:
komisch... fehler wurden beseitigt und ich kann immernoch nicht meine bilder auf meiner homepage sehen... kann sie zwar hochladen aber zu sehen ist nix...wie lange besteht dieses problem denn noch?


Hi - schreib das mal hier rein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709315#709315
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.02.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Moin allerseits
wir Kassenpatienten, kein "Premium".
Trotzdem bitten wir mit vielen anderen Betroffenen um Transparenz und soweit möglich um eine Prognose, ob.... und wann.....
Thank u very many, euer Fussballteam
Beitrag21.02.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Meine Seite geht auch leider wieder nicht :
www.danielroosen.de.tl

Ich gehöre zu den Beispiel-Seiten & hoffe auf schnelle Korrektur der Updates, DANKE ! Smile
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.02.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel:

hier auch noch einmal:

Liste

Seiten fehlen:
http://awards4you.page.tl/
http://weddingguide.de.tl/
http://creative-design4you.de.tl/
http://www.dennis-hompage.de/
http://www.danielroosen.de.tl/
http://musirony.de.tl/
http://bauwagen8500.de.tl/
http://burtonkitcar.de.tl/
http://www.wildbuffalodancer.de.tl/


Verscheidene Probleme:
http://boxerfahrer.de.tl/ funktioniert nicht richtig
http://trannyontour.de.tl/ - falsches Backup
http://anarchyrissen.de.tl/ teilweise?

Ich denke wir haben es verdient - das wir nach so langer Wartezeit mal eien Information bekommen - und nicht nur es läuft - und läuft - und jetzt ist fertig - aber ihr seid nicht dabei - meldet euch beim Support - da sind die Meisten doch schon gemeldet.
Heute ist Tag 36 des Crashs - da muß doch mal was möglci sein - seit gestern nachmittag wieder keinerlei Reaktion.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.02.2011 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,,
ich bin doch einigermassen verwundert das das Problem immernoch besteht.
Meine Seite geht weiterhin durchgehend gut.

Aus Vorsicht habe ich bei J..... eine zweite Seite eingerichtet. Als das Grundgerüst stand war es sehr einfach da ich den Text und Bilder rüber kopieren konnte.
Von Entschädigung habt ihr noch nichts gehört oder? So lange wie noch Probleme bestehen wird das wohl nichts.

Um den Zeitungsbericht habe ich mich nicht weiter gekümmert da ich den Eindruck hatte, dass es hier vorwärts geht.
lg Cl.[/i]
Beitrag22.02.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel: Buchhaltung

Hallo
seit wann hat eine Buchhalterin Ahnung von Technik einen richtigen Techniker der fragen am Telefon beantwortte giebt es bei Webme nicht. das mit der Telefonummer ist nur Abzocke.

noch einmal die Aufforderung zur Schadenersatzforderung.
Da ich bis Heute keine Antwort von Euch erhalten habe auf zwei Mahnungen werde ich nun wieder meinen Anwalt beauftragen weitere Schritte einzuleiten.
desweiter habe ich alle Seiten aus dem ersten Kapitel hier der ja gelöscht wurde Kopiert und werde diesen auch meinen Anwalt vorlegen.Dort kann nachvollziehen das Ihr den fehler verursacht habt .

MfG
DJ-Veranstaltungsservice
Michael Karpik
Beitrag22.02.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

damit auch unsere Seite auf der Liste ist, bei uns ist bisher leider noch nichts angekommen, kein Backup oder ähnliches, Content weiterhin bis auf eine leere Seite verschwunden. Bitte mit prüfen, danke sehr Smile

LG

Beitrag22.02.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Bei allen anderen scheint es aber zu gehen? Dann lichtet sich der Berg hoffentlich...

Ich habe einen kostenfreien SMS Responder den ich auch beruflich nutze. Falls dieser mal nicht zuverlässig funktioniert habe ich kein Anspruch auf Schadenersatz, denke ich, da es ja kostenfrei ist und zudem noch erst eine BETA Phase.
Vll ist es hier ähnlich.
Ich bin skeptisch das die kostenfreien Accounts etwas bekommen.
Da die Fehler alle behoben sind aus dem GAU dürfte die Sache Schadenersatz jetzt anlaufen.
lg Cl.
Beitrag22.02.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Sehr sehr lustig langsam, das alles.

Aber mal eine Frage von mir, die Verantwortlichen vom Support,
oder zumindest die Personen, die mit dem Problem betraut sind,
sollten sich doch ier in irgendeiner Weise melden können, oder?

Wäre das nicht eine Entlastung für die Mods und User?
Kenne das Poblem, dass die Mods gerade haben,
auch aus dem Geschäft.

Ansprechpartner, oder Kooperationspartner (in dem Fall Support) sagt,
dass alles schnell hingemacht wird, und einfach anschreiben.
Kunden sehen dass, und gehen zu Mitarbeitern (Mods) und sagen,
mach mal.
Mitarbeiter (Mod) hat aber andere oder gar keine Instruktionen/Informationen,
und kann weder verneinen, bejahen, noch info geben oder helfen.

Leute, dafür wurden News Ticker erfunden.
Und nich solche, wie auf der Login Seite benutzt werden,
sondern welche die IMMER aktualisiert werden.

Ich mein, sogar mit nem simplen Css-Code kann man sowas erstellen.

WebMe macht es sich gerade schwer, und haut die Mods voll in die Pfanne.
Hut ab vor euch, dass ihr das aushaltet,
ohne denen eine Briefbombe zu schicken.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag23.02.2011 um 02:51 (UTC)    
Titel:

Ich übersah, dass es ein anderer Thread war.
Weil es ebenso hiermit zu tun hat, dachte ich, ich verlinke mal auf den Post von mir:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709611#709611

Nur, damit es auch hier zur Kenntnis genommen wird.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.02.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hmm

weis jemand, wie lange das noch dauern kann, bis wieder alles funktioniert ???

Oder sollte ich vielleicht gleich alles neu machen ....

www.g-u.de.tl

Meine Seite geht immer noch nicht

-.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de