Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel: Hintergrund nur bis zur Mitte der Navi

Hallo,

hier im baukasten geht ja das graue nur bis zur Mitte der Navigation. Wie mache ich dies?

MfG
______________
Beitrag22.02.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

bisschen mehr Anhaltspunkte wären vielleicht sehr hilfreich, da wenn ich auf deine Seite klicke eine Grafik zu sehen bekomme und sont nichts
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.02.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:



ich glaube das meint er mit seiner frage, das kannste leicht mit css machen, solltest du damit schon probleme haben solltest dir ein paar css tutorials durchlesen/anschauen

Beispiel:

#body {
background-image: url(ordner/kleineweissegrafikmitdergewünschtenhöhezb100px.gif);
background-repeat: repeat-x;
background-color: #farbcodeeinergrauenfarbe;
}
______________
Born to be a N3rd


Zuletzt bearbeitet von aka-design am 22.02.2011, 20:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de