Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel: Header einfügen....

Hey leute,

ich werd einfach net schlau ausm forum, ich hab schon einiges gefunden aber ich komm damit nicht klar...
bitte bitte, sagt mir wo ich mein header einfügen kann damit es angezeigt wird.. aber bitte in schritten erklären...
wie ich schon gelesen hab geht es bei den meisten design nicht, dann sag mir bitte auch wo es geht das ich es machen kann...

danke danke danke
mfg mieze
Beitrag22.02.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel:



1. Du gehst auf Desgin einstellen und wälst das Desgin Iceblue



2. Dann gehst du auf Erweiterte Einstellungen



3. Dann ganz weit runter scrollen und dann steht da Header-Bild (921x104 Pixel): und rechts da neben steht Standart da drauf klicken und deinen Header raus suchen drauf klicken und dann auf Speichern klicken vertieg.
Beitrag22.02.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel:

danke =)

echt nett von dir klasse =)

aber jetzt ist noch das problem wie bekomm ich die doofe schirft da weg die im weg ist???

danke für die antwort schon mal =)

mfg


Zuletzt bearbeitet von dl-reptiles am 22.02.2011, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2011 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Bitte, welche schrift?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de