Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel: Sicherung der Seiten

hallöchen
ich weiß dass dieses thema schonmal irgendwo behandelt wurde, doch ich finde diesen eintrag nicht mehr.
nun, nachdem ich wochenlang (wie viele andere auch) um meine hp gebangt hab, sollt ich datensicherung aller seiten machen. wie genau funktioniert das?
1.) genügt es wenn ich bei einstellungen>texte runterladen mache und diese sicherung auf meinem laptop speichere? oder
2.) sollte ich auf die jeweilige seite gehen und mit rechtsklick auf "Seiten - Quelltext anzeigen" alle seiten einzeln abspeichern?

grüßle wildbuffalodancer
Beitrag23.02.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

das sei dir selbst überlassen.

beides funktioniert. es ist beides dann für den quelltext der jeweiligen seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.02.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel: Re: Sicherung der Seiten

wildbuffalodancer hat Folgendes geschrieben:
hallöchen
ich weiß dass dieses thema schonmal irgendwo behandelt wurde, doch ich finde diesen eintrag nicht mehr.
nun, nachdem ich wochenlang (wie viele andere auch) um meine hp gebangt hab, sollt ich datensicherung aller seiten machen. wie genau funktioniert das?
1.) genügt es wenn ich bei einstellungen>texte runterladen mache und diese sicherung auf meinem laptop speichere? oder
2.) sollte ich auf die jeweilige seite gehen und mit rechtsklick auf "Seiten - Quelltext anzeigen" alle seiten einzeln abspeichern?

grüßle wildbuffalodancer


Hast 2 Möglichkeiten ein Beckup zu machen

Einmal hier

und

Einmal hier
______________


Klick mich
Beitrag24.02.2011 um 06:37 (UTC)    
Titel:

alles klar, danke euch für die bestätigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de