Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 05:44 (UTC)    
Titel: Webseitenprobleme seit dem 24.2.2011

Hallo.
Heute am 24.2.2011 war weder der HPBK noch meine Webseite (peters-bilderhp.de.tl) kurzzeitig zu erreichen. Nach dem die Unterbrecheung vorbei war, wird die Seite nicht mehr richtig dargestellt. Über dem Header sind Leerzeilen und der Seiteninhalt ist nach links verschoben. Bitte schnellstens in Ordnung bringen.
Danke !
MfG
Peter
Beitrag24.02.2011 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Ich sehe dein Seite so wie es sein soll. Kann nichts erkennen ob das was verschoben ist usw.
______________


Klick mich
Beitrag24.02.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

gestern war eine nachricht bei den news. am 24.2. zwischen 6 uhr und 6.30 waren serverarbeiten.

und hier der thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128790

auch ich sehe deine seite korrekt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2011, 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ja ich habe das auch bei mir so, alles nach links verschoben und habe nun die scheiss skrollbalken drin!!!
Beitrag24.02.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Hatte dieses Problem genau so wie beschrieben. Am Mittwoch war es besonders krass. Da war die Seite teilweise total zerlegt, der Haeder in der Mitte des Bildes, oberhalb komische Schriftzeichenund alles unterhalb nach links gezogen.

Es wäre schön wenn langsam mal wieder alles funktionieren würde.

Die Hoffung stibt zuletzt.

mfg Chr.
Beitrag25.02.2011 um 08:44 (UTC)    
Titel:

g3schwader-msl hat Folgendes geschrieben:
ja ich habe das auch bei mir so, alles nach links verschoben und habe nun die scheiss skrollbalken drin!!!


füge das noch im code hinzu, dann sollten die scrollbalken verschwunden sein:

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}
Beitrag25.02.2011 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Danke aber wo genau??

ah habs danke funst!!!


Zuletzt bearbeitet von g3schwader-msl am 25.02.2011, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel:

einfach im designcode. ist egal welche stelle. hauptsache innerhalb der stýletags.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
hier ist dein jetziger designcode drin und fügst du den codeschnipsel noch mit ein.

-->
</style>


gruss gringo

edit: schön das es geklappt hat. normalerweise ist der code mit drin, aber aus irgendwelchen gründen war er verschwunden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.02.2011, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de