Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Formeln schreiben!?

So ich werde bald eine Tabelle auf meine Hp einfügen mit Verschiedenen Einheit Formeln usw. . Wie zum Beispiel ich will Alpha eingeben als Buchstabe. Oder Bruchstriche, oder auch Reaktionspfeile . Meine Frage wäre kann man hier im Baukasten irgendwo drauf klicken damit man Sonderzeichen oder sowas bvekommt. Oder gibts dafür verschiedene Programme? Brauche dringend Hilfe!!!
Beitrag24.02.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Moin,
Suche doch die Sonderzeichen im Internet, kopiere sie und füge sie ein?!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.02.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ich dann auf dauer die Zeichen wechseln muss wird dass ein bisschen Umständlich.
Beitrag24.02.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Aber anders gehts glaub ich nicht
Beitrag24.02.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Mhh weis wer wo ich eine Seite findet die so welche Zeichen stehen hat ?
Beitrag24.02.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
vielleicht hier:

http://de.wikibooks.org/wiki/Formelsammlung_Physikalische_Chemie
http://www.chemlin.de/chemie/formelsammlungen.htm

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.02.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ok hab jetzt einige Seiten zusammen wo ich mir solche Zeichen raussuchen kann. Also Problem gelöst. Danke an euch das ihr mir geholfen habt.
Beitrag24.02.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Moin,
kein Problem Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de