Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ich vermute die entschädigung gibt es eh erst, wenn alle Seiten laufen. Sonst leiden weitere Kunden darunter, weil ihr jetzt schon eure Entschädigung haben wollt.
Insofern Seiten noch nicht funktionieren, und darunter können weiterhin viele Premiumkunden sein, sollte das Problem zuerst behoben sein.

Aber ist klar. Da deine Seite wieder geht, willst du natürlich auch direkt eine haben. Wäre deine Seite immernoch unter den betroffenen, gäbe es den Thread hier wahrscheinlich noch gar nicht.

Mach den Druck nachdem alle Seiten wieder da sind. Vorher hat es wohl eh keinen Sinn Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Weist du, dieser Tread ist für zahlende Kunden . Halte Dich mal zurück !

Twisted Evil
______________
Beitrag18.02.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Als ob ich mir von dir den Mund verbieten lasse Rolling Eyes
Wirkst nämlich doch leicht egoistisch. Hauptsache du hast deine Seite jetzt, du willst jetzt Entschädigung, egal, was mit den anderen noch betroffenen Kunden ist, bist ja schließlich nicht du.
Da kann man doch auch nur den Kopf schütteln.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Recht zur Inanspruchnahme der Leistungen von webme besteht im Rahmen des aktuellen Stands der Technik. webme weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass eine jederzeitige Verfügbarkeit von Webseiten und anderen Leistungen technisch nicht zu realisieren ist. Zeitweilige Beschränkungen können sich beispielsweise aufgrund technischer Störungen wie einer Unterbrechung der Stromversorgung, Hardware- oder Softwarefehlern ergeben. Es können Einschränkungen oder Beeinträchtigungen der von webme erbrachten Dienste aufgrund von Umständen entstehen,]


da hilft ein anwalt nicht, den webme hat ausdrücklich in den agb´s geschrieben das es vorkommen kann das die webseite für einen gewissen zeitraum nicht ereichbar seien kann


Zuletzt bearbeitet von fanclubicarly am 18.02.2011, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Thats not true. The agbs arent working in this case

People lose money and maybe their job and business caused by this and they have a right to sue webme which they should use !!!
Beitrag19.02.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

fanclubicarly hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Recht zur Inanspruchnahme der Leistungen von webme besteht im Rahmen des aktuellen Stands der Technik. webme weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass eine jederzeitige Verfügbarkeit von Webseiten und anderen Leistungen technisch nicht zu realisieren ist. Zeitweilige Beschränkungen können sich beispielsweise aufgrund technischer Störungen wie einer Unterbrechung der Stromversorgung, Hardware- oder Softwarefehlern ergeben. Es können Einschränkungen oder Beeinträchtigungen der von webme erbrachten Dienste aufgrund von Umständen entstehen,]


da hilft ein anwalt nicht, den webme hat ausdrücklich in den agb´s geschrieben das es vorkommen kann das die webseite für einen gewissen zeitraum nicht ereichbar seien kann


Erst mal informieren kann ich dazu nur sagen. Wie kommst du denn auf sowas? In so einem Fall greift diese AGB nicht. Dazu gibt es mehrere Gerichtsurteile von ähnlichen Fällen. Woher ich das weiß?Ich war bei einem Anwalt und die AGB ist abolut nicht wasserdicht..
Beitrag24.02.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel: ENTSCHÄDIGUNG!

H A L L O O O W E B M E !!!

Es sind 8 Tage seit der letzten ENTSCHÄDIGUNGS-Ankündigung hier vergangen!
Wann werdet Ihr ENDLICH KONKRET???!!!

Es müßte mittlerweile JEDEM von Euch verständlich sein, dass wir ZAHLENDEN KUNDEN völlig fassungslos und ABGENERVT über diesen MIESEN SERVICE sind!!! Evil or Very Mad

Was soll diese HINHALTETECHNIK? Braucht Ihr KEINE KUNDEN MEHR???

Euer SUPPORT funktioniert auch IMMER NOCH NICHT!!!
Ich hatte auf eine Anfrage von Martina geantwortet, dass ich BIS LETZTEN FREITAG eine Antwort über die Art und Weise der ENTSCHÄDIGUNG und evtl. MODERNISIERUNGSVORHABEN bei Webme/HpBk informiert werden möchte, bevor ich evtl. kündige/wechsle (Ticket [#486321] Nachricht erweitert)!
Aber das scheint KEINEN VON EUCH ZU INTERESSIEREN, denn ich erhielt bis heute KEINE Antwort!!!

Das ist HOCHGRADIG IGNORANT und KUNDEN VERTREIBEND!

In diesem Sinne...

Evil or Very Mad

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag24.02.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie nun schon mehrfach gesagt wurde, wird über Entschädigungen erst diskutiert, wenn ALLE Seiten wieder da sind. Sonst ist es einfach unmöglich, eine faire Lösung zu finden. Es gibt immer noch vereinzelt User, deren Seiten gar nicht gehen. Und dies hat nun erstmal Vorrang.

Dies betrifft übrigens alle User, nicht nur welche mit Premiumpaketen. Warum hier Nicht-Premium-Kunden der Mund verboten werden soll ist mir rätselhaft. Wir machen keinen Unterschied zwischen zahlenden und nicht zahlenden Kunden, jeder User ist gleich wichtig. Insofern ist uns auch viel daran gelegen, dass alle einen fairen Ausgleich erhalten, da hat jeder User einen Anspruch drauf.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.02.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie nun schon mehrfach gesagt wurde, wird über Entschädigungen erst diskutiert, wenn ALLE Seiten wieder da sind. Sonst ist es einfach unmöglich, eine faire Lösung zu finden. Es gibt immer noch vereinzelt User, deren Seiten gar nicht gehen. Und dies hat nun erstmal Vorrang.

Dies betrifft übrigens alle User, nicht nur welche mit Premiumpaketen. Warum hier Nicht-Premium-Kunden der Mund verboten werden soll ist mir rätselhaft. Wir machen keinen Unterschied zwischen zahlenden und nicht zahlenden Kunden, jeder User ist gleich wichtig. Insofern ist uns auch viel daran gelegen, dass alle einen fairen Ausgleich erhalten, da hat jeder User einen Anspruch drauf.

LG

Steffi


ÄHM..., und wieviele "Jahre" soll das noch dauern??? Rolling Eyes
Es kommen doch, wie man liest, immer mal wieder neue Probleme mit den HP's auf!

Wieso ist es unmöglich, eine faire Lösung zu finden, bevor alle Seiten wieder da sind? Verstehe ich ABSOLUT NICHT!!!
Ihr wißt doch, wieviele ausgefallen waren/sind! Oder??

Und: Weshalb antwortet der SUPPORT immer noch nicht auf Mails???
Ich warte seit 10 TAGEN auf eine Antwort!!!
Daran erkennt man "WIE WICHTIG WIR EUCH SIND"!!! Confused

Ihr stellt Euch ein ARMUTSZEUGNIS nach dem anderen aus...!!!
Unter "FAIR" und KUNDENSERVICE verstehe ich etwas Anderes!!!!!
Aber vielleicht "ticke" ich ja nicht ganz richtig... Rolling Eyes

Gruß Sad

PS: Ihr könnt nicht verlangen, dass wir immer erst "alle" Threats lesen müssen, um an evtl. Informationen zu kommen, DENN ES GIBT AUCH MENSCHEN, DIE Z.B. SEHBEHINDERT SIND... !!!

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag24.02.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:


[b]ÄHM..., und wieviele "Jahre" soll das noch dauern??? Rolling Eyes
Es kommen doch, wie man liest, immer mal wieder neue Probleme mit den HP's auf!


Wieso ist es unmöglich, eine faire Lösung zu finden, bevor alle Seiten wieder da sind? Verstehe ich ABSOLUT NICHT!!!
Ihr wißt doch, wieviele ausgefallen waren/sind! Oder??[/quote]

Ja, die Technik weis welche und wieviele Seiten ausgefallen sind. Aber um eine faire Lösung finden zu können muss man die maximale Ausfallzeit kennen. Anhand dessen muss man die Entschädigung ja bemessen. Nehmen wir an, die durchschnittliche Ausfallzeit pro Seite waren 5 Tage. Nun gibt es aber auch User, die wesentlich länger warten. Dann als Maßstab die durchschnittlichen 5 Tage zu nehmen wäre unfair. Davon abgesehen, dass eine Lösungsfindung ja auch Zeit in Anspruch nimmt, die dann eben nicht dafür genutzt werden kann, die Seiten wieder online zu bringen.

lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:
Und: Weshalb antwortet der SUPPORT immer noch nicht auf Mails???
Ich warte seit 10 TAGEN auf eine Antwort!!!
Daran erkennt man "WIE WICHTIG WIR EUCH SIND"!!! Confused


Wie wichtig ihr uns seid, erkennst du schon daran, dass ich täglich für euch erreichbar bin. Morgens bis Nachts, ich versuche so viel zu beantworten wie ich kann. Und der Support tut das auch. Die Mails werden beantwortet, DEINE Mail wurde es vielleicht noch nicht. Ich weiss nicht wie weit das zeitlich verschoben ist aktuell, aber ich weiss, dass die Mails ALLE abgearbeitet werden. Wir tun wirklich was wir können, um euch zu antworten. Sowohl hier als auch per Mail.


lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:
Ihr stellt Euch ein ARMUTSZEUGNIS nach dem anderen aus...!!!
Unter "FAIR" und KUNDENSERVICE verstehe ich etwas Anderes!!!!!
Aber vielleicht "ticke" ich ja nicht ganz richtig... Rolling Eyes


Überall passieren Fehler. Und auch wir können nur so weit kundenfreundlich sein, wie uns das möglich gemacht wird. Ich wäre auch sauer, keine Frage. Ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen, ich denke das kann auch jeder einzelne Mitarbeiter bei webme. Aber nun müssen wir eben einen Schritt nach dem anderen gehen.

Auf dich und die anderen User, deren Seiten wieder da sind, wirkt es nun natürlich so, als würde nichts voran gehen. Bitte stelle dir aber auch vor, du wärst einer von denen, deren Seite noch nicht wieder geht. Was würdest du denken, wenn sich alle schon mit einer Entschädigung befassen, während bei dir noch gar nichts geht? Dann würdest du denken, deine Seite wäre allen egal. Wie gesagt ich verstehe dich, verstehe aber bitte auch ein Stück weit "unser" Handeln.


LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

@ STEFFI

Danke, für Deine Antworten!
Die Vorwürfe gehen ja auch NICHT an DICH, sondern an die GESAMTE Webme.com GmbH!!!
Das überall Fehler auftreten können ist klar! Aber, wie schon so oft erwähnt wurde, nicht in diesem Ausmaß incl. schlechter Informationspolitik/Kundenservice!
Wir Kunden mußten Euch erst mehrfach auffordern Informationen herauszugeben, bevor es spärliche Infos gab!! Dadurch gab es ja dann auch die erhitzten Diskussionen, die NICHT hätten sein müssen!!

Besondere Umstände, brauchen besondere Maßnahmen und kreative Ideen = wenn Webme zuwenig kompetente Leute hat, MÜSSEN SIE HANDELN...!!!
Aber auch das wurde ja schon MEHRFACH erwähnt! Rolling Eyes

Sorry, ich verstehe immer noch nicht die "Logik" dahinter, dass erst ALLE Seiten wieder da sein müssen, um eine Entschädigung zu zahlen!! Bis dahin SIND DIE KUNDEN WEG!!! Evil or Very Mad
Warum müßt Ihr es weiterhin so VERKOMPLIZIEREN???
Was ist daran sooo schwierig u. zeitaufwendig, wenn man - nur mal als Beispiel - sagt:
1 Tag Ausfall=1 Euro, 10 Tage Ausfall=10 Euro, 20 Tage Ausfall=20 Euro... usw.?!
Bei den "Kostenlos-Usern" könnte man das dann in werbefreie Tage umwandeln!
Und zu denen, deren Seiten noch nicht wieder geht, SCHICKT MAN EINE MAIL und schreibt es zusätzlich i.d. NEWS!!!!!!!!!!

Ihr habt wohl auch bei Webme das Schild zu hängen:

"DIE WELT IST EIN IRRENHAIUS
UND H I E R IST DIE ZENTRALE!"
Rolling Eyes Laughing

Du wirst verstehen, dass ich EUER HANDELN noch nicht mal ein kleines Stückchen verstehen kann... - NICHT MEHR!!!

Trotzdem, Dir noch einen schönen Abend! Smile
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag24.02.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Entschädigung !

Ich stimme meinen Vorredner in allen Punkten zu !

Wer eine Sache vor sich hinschiebt, hat Angst vor dieser,
und wird sie nie lösen !


Wir warten alle auf die Entschädigung !

Und ich denke,
jeder Tag ohne Antwort,
vertreibt zahlende Kunden !

Gruss Christian Rolling Eyes
______________
Beitrag24.02.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Steffi,
naja sooo viel Möglichkeiten auf Entschädigung gibt es ja nicht. Werbefreiheit, Rückgeld pro Ausfalltag oder kostenfreie Domain.

Wirklich faire Lösung wird sehr schwer da ihr nicht wissen könnt wieviel Verdienstausfall hinter den einzelnen Premiumaccounts steckt.
Jeder kann höchstens anmelden "wieviel" Verlust da war und als Beleg Werbung fuer die Homepage und Umsatzbelege pro Monat aufführen. Dann wird es allerdings wirklich teuer, denke ich für Webme.

Ich sende dir Grüsse Steffi!

PS: Meine Anfragen wurden per Mail von Martina nach einigen Tagen kompetent beantwortet. Das war also zumindest bei mir ok.

lg CH
Beitrag24.02.2011 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Gibt es nur eine Person die die Mails beantwortet? Also diese Martina?
Oder ist es ein Pseudonym für mehrere Personen in diesem Fall?
Beitrag25.02.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich weiss es nicht wie viele Leute da im Buero arbeiten oder in der Email Zentrale..
Die Email war mit Martina unterschrieben und ist auch konkret auf meine Anfrage eingegangen und hat diese Frage gut beantwortet.

Ich lese allerdings dass einige Leute doch länger auf Antwort warten.

Wir hatten doch jemanden aus Erlangen -Boxer was sonst-, vielleicht kann sie ja nochmal da hingehen und vor Ort schauen was das da fuer einen Eindruck macht.
Wir hatten das ja auf Eis gelegt da sich ja was bewegt hatte.
Momentan bewegt sich aber wenig oder?
Wie viele Fehler sind es denn noch die es zu lösen gilt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de