Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 23:11 (UTC)    
Titel: blabla.meinehpdomain.de

Hallo.

Ich wollte eine Url für mein Browsergame "Safarica" haben. Dazu dachte ich mir die aus: "www.Safarica.Noob-Games.de" aus. Als ich ausprobiert habe, ob diese Homepage schon exestiert, wurde ich auf einmal auf meine Homepage "www.Noob-Games.de" verlinkt. Geht das dann auch über Homepage Baukasten, dass wenn man diese Url "www.Safarica.Noob-Games.de" angibt, auf eine andere Seite verlinkt wird? Bitte um Antwort.

mfG Oliver
Beitrag24.02.2011 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Nein Ich werde Dich Nicht Weiter Geleitet..
Beitrag24.02.2011 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine andere Möglichkeit über diese Url auf eine andere verlinkt zu werden?
Beitrag25.02.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht erlaubt hier eine Direkte Weiterleitung. Wirst du erwischt kann die Löschung deiner HP bedeuten.

Du kannst auf der Startseite Ein Link auf die Andere Seite machen. Oder im Intro ein Link zur auswall deine Jetzige und zu der anderen Einfügen.
______________


Klick mich
Beitrag25.02.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

okay, danke für die Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de