Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel: Vorschlag - Verlosung

Hallo Community.
Ich habe mir gedacht, dass der Hpbk mal eine kleine Verlosung veranstalten. Ich meine das haupsächlich so, dass es zum start des Frühlings mal so ein kleines Gewinnspiel gibt, z.b. jetzt so ein Frage Spiel. Und die drei ersten Gewinner bekommen eine Homepage auf endung .de! Beispiel DoodleJump-GE.de anstatt DoodleJump-GE.de.tl

Ich hoffe das mein Vorschlag einigen gefällt Smile
Mfg- Uli
Beitrag26.02.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Es werden Wettbewerbe ausgeführt. Jedoch nicht monatlich. Der letzte wurde durch die Serverprobleme etwas verzögert.
Zu gewinnen gab es bei sowas bisher immer ein Paket werbefrei für 3 Monate.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag26.02.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mein Vorposter hat recht.
Hier im Baukasten gibt es immer wieder mal Aktionen, wie zum Beispiel der Halloweenwettbewerb.
Normalerweise ist geplant gewesen, dass alle 3 Monate ein kleiner "Award" durchgeführt wird. Siehe hierzu die Ankündigung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126451

Normalerweise sollte der Award bereits zu ende sein, doch die aktuellen Serverprobleme haben dies leider verhindert. Viele Seiten waren bzw. sind noch immer weg. So kann keine Seite gut bewertet werden.

Mal schauen, vielleicht wird aus dem "Winteraward" ja noch ein "Frühlingsaward".
Dies wird bestimmt aber in den News stehen.

Momentan sind noch keine weiteren Aktionen geplant, soviel ich weis. Oberste Priorität haben jetzt die Serverprobleme (ect.)

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de