Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel: Wettbewerb: Winter Award für die beste Seite im HPBK!

Hallo liebe Baukasten-User,

heute möchten wir euch einen neuen Wettbewerb vorstellen. Zukünftig werden wir Moderatoren einmal im Quartal die beste Webseite wählen. Das Thema der Seite ist hier egal, wichtig sind eine schöne Umsetzung, Aktualität, Optik und Nutzen der Webseite. Und wie immer gibt es auch eine kleine Belohnung.


Welche Seiten dürfen teilnehmen?
- die Seite muss hier im Baukasten sein (Seiten bei anderen Anbietern sind von der Teilnahme ausgeschlossen)
- eine Webseite darf nur alle 6 Monate an der Wahl teilnehmen
- jeder darf nur mit einem Account (User) teilnehmen, überlege dir bitte vorher gründlich, mit welcher Webseite du teilnehmen möchtest
- deine Seite muss fertig sein, Webseiten bei denen mehrere Unterseiten o.ä. in Bearbeitung sind und keinen Inhalt haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen


Wie nehme ich teil?

- du bewirbst dich direkt im Diskussionsthread
- du bewirbst dich bei mir per PN
- du schreibst eine Mail mit der Webseite die teilnehmen soll an wettbewerb@webme.com


Was kann ich gewinnen?
Zu gewinnen gibt es 3 Monate werbefrei. Ausserdem bekommst du eine Gewinnergrafik die du auf deiner Webseite einbinden kannst. Ein Platz in den Beispielseiten ist dir mit dem Gewinn ebenfalls sicher.


Einsendeschluss für den "Winter Award für die beste Seite im Homepage Baukasten" ist der 31.12.2010. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, stellt sie einfach in folgendem Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=693434



Liebe Grüße

Euer Moderatorenteam
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 16.12.2010, 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de