Wartet man, bis wir resignieren und uns hinsetzen und hunderte von Seiten wieder zusammenbauen.
Also bei meinen 3 Homepages sind es bestimmt über 100 Seiten - 2 Tage Arbeit.
Das hätte ich vielleicht noch gemacht, wenn man hier von Anfang an vernüfntig mit uns umgegangen worden wäre.
Verständnis und Entschuldigung - kam überhaupt erst nach massivem Druck der User und Klagedrohungen und Kündigungsdrohungen.
In den Threads wurden wir behandelt, als ob wir dran Schuld wären, dass der Absturz stattgefunden hat - zumindest, dass wir Kritik übten, weil wir keine Info erhielten und einige auch schnelles Wiederheerstellen einforderten.
Arroganz und Ignoranz in einer Form, die seinses Gleichen sucht, das haben wir erfahren.
Die letzte Seite wurde am 22.2.2011 wieder aufgespielt - und komm mir jetzt keiner in der Zeit wurden hunderte von Seitne gerettet - die letzte Info ist vom 21-2 danach haben wir artig den Support erneut angeschrieben und erneut eine Nummer erhalten und das war es . ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Wartet man, bis wir resignieren und uns hinsetzen und hunderte von Seiten wieder zusammenbauen.
Also bei meinen 3 Homepages sind es bestimmt über 100 Seiten - 2 Tage Arbeit.
Das hätte ich vielleicht noch gemacht, wenn man hier von Anfang an vernüfntig mit uns umgegangen worden wäre.
Verständnis und Entschuldigung - kam überhaupt erst nach massivem Druck der User und Klagedrohungen und Kündigungsdrohungen.
In den Threads wurden wir behandelt, als ob wir dran Schuld wären, dass der Absturz stattgefunden hat - zumindest, dass wir Kritik übten, weil wir keine Info erhielten und einige auch schnelles Wiederheerstellen einforderten.
Arroganz und Ignoranz in einer Form, die seinses Gleichen sucht, das haben wir erfahren.
Die letzte Seite wurde am 22.2.2011 wieder aufgespielt - und komm mir jetzt keiner in der Zeit wurden hunderte von Seitne gerettet - die letzte Info ist vom 21-2 danach haben wir artig den Support erneut angeschrieben und erneut eine Nummer erhalten und das war es .
Vielleicht sollte man wirklich mal Klagen einreichen damit etwas passiert. Sonst sitzen die bestimmt noch lange da und saufen Sekt in ihren Sesseln und tuhen nichts oder eher gesagt nicht viel (kann man sich sehr gut vorstellen). Wenns ums Geld geht ist webme immer ganz schön schnell, deswegen würde mich das nicht wundern wenn eine Klage eingereicht wird, webme sich ganz schnell an die Arbeit macht.
meine HP ist mittlerweile seit über 4 Wochen net erreichbar.
Sorry, ich kapiere nicht, was bei webme abläuft......
Wo liegt eigentlich das Problem?
Es kann doch net angehen, dass man selbst und vorallem die Besucher
wochenlang keinen Zugriff auf die HP hat?
Auch wenn ich mich wiederhole: Webme tut endlich was!!!!!!!!!!
Ich bin echt drauf und dran meine HP zu löschen!?
Auch wenn ich eine neue HP habe, will ich "ms-creativ.de.tl" behalten.
Aber, irgendwie verliert man hier langsam die Lust.
Jeden Tag schaue ich, ob die HP läuft.......
Jeden Tag schaue ich ins Forum......
Jeden Tag bin ich optimistisch..........
Jeden Tag ärgere ich mich aufs Neue........
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Grüße aus Berlin
MS-Creativ
Oh - ms-creativ - in beide Threads das gleiche geschrieben - da kann stubsiii dich 35,5 Stunden für bannen. ______________ Ciao Michael
Das mit den manuellen Backups ging hier auch schonmal schneller.
Hallo,
ja, aus dem einfachen Grund, dass ich die Seiten auch nur noch an den Support weitergebe. Dort wird eben abgearbeitet, so schnell es geht. Die Lust das selbst zu machen ist mir vergangen, da selbst daran viele etwas negatives finden und diesen Thread missbrauchen, um sich selbst zu profilieren und Stimmung zu machen. Da sehe ich keinen Grund mehr, mir diese zusätzliche Arbeit zu machen. Leider ist es ja so, dass man hier weniger Angriffsfläche bietet wenn man gar nichts tut, als wenn man sich ein bisschen einsetzt. Ich jedenfalls reagiere generell nur noch auf Bitten per PN und dem ausdrücklichen Einverständnis der User, dass ihre Seite eventuell ein nicht aktuelles Backup bekommt. Wer damit ein Problem hat, muss eben auf den offiziellen Support warten.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
@stubsii:
Ein manuelles Backup wäre möglich, theoretisch könnte jeder Moderator diesen "technischen Knopf" bekommen und Listen abarbeiten und dieses wird nicht gemacht, den Moderatoren nicht übertragen weil die Moderatoren sagen können: Sorry, da habe ich keine Lust zu weil ich Kritik im Forum bekomme?"
Es geht doch nicht um einzelne Kritik an Moderatoren, ihr seit doch nicht persönlich angegriffen. Ich meine nicht dich, Steffi, als Mensch,, dich kenne ich ja gar nicht, sondern die Kritik trifft Arbeitsweise von Webme als deren Moderatoren ihr arbeitet.
Wär es meine Firma würde ich alle Moderatoren fuer einen Monat auf 400 Euro Basis einstellen und allen sagen dass die aktuelle Aufgabe es ist die Backups einzuspielen. Das ist dann ein bezahlter Arbeitsauftrag und da geht es dann nicht darum ob da jemand Lust zu hat oder nicht wegen irgendwelcher Userkritik.
Also dass verstehe ich nicht,dass das nicht gemacht wird wenn es denn so einfach ist.
Warum werden die Listen die her stehen denn nicht abgearbeitet? Dann ist doch zumindest das schlechte Image hier im Forum weg und die User sehen dass sich was vorwärts bewegt.
Die Fehler sind nun behoben alle Backups aufgespielt. Auf die Behebung der nachfolgenden Fehler, also der Fehler der Seiten die jetzt noch fehlen müssen wir doch jetzt nicht ernstahaft warten, oder? Was ist also jetzt mit Schadenersatz?
Oder ist das hier so eine Art Psychotest: Wie lange sind unzufriedene Kunden bei der Stange zu halten und wir wissen gar nicht dass ein Test mit uns gemacht wird, vielleicht fuer eine Art Forschungsergebnis fuer den Fachbereich Psychologie von der Uni.
(Ja, sowas gab es bei uns im Ort schon mal. Da wurde etwas fingiertes gemacht um die Reaktionen zu testen)
Sorry, aber mir kommt das hier so unwirklich vor....Ist Webme wirklich ein wirtschaftlich getriebenes Unternehmen??
Wär es meine Firma würde ich alle Moderatoren fuer einen Monat auf 400 Euro Basis einstellen und allen sagen dass die aktuelle Aufgabe es ist die Backups einzuspielen. Das ist dann ein bezahlter Arbeitsauftrag und da geht es dann nicht darum ob da jemand Lust zu hat oder nicht wegen irgendwelcher Userkritik.
lg aus Niedersachsen
Für 400 Euro bekommste aber keinen eingestellt. Das ist grade mal Harz 4 Basis und da kann man sich auch gleich zuhause hinsetzen und sagen'' ich hab kein Bock zu Arbeit, ich krieg das Geld umsonst''
Stubsi:
Der Support macht aber nichts. Ich hab eine Mail hingeschickt wegen eines Problemes von 4 Wochen und immer noch keine Antwort bekommen.
Nur wegen Kritik kann man doch nicht einfach alles an den Support weiterleiten. Wäre das so wären über die hälfte der Filmemacher schon längst Arbeitslos. Etwas Kritik, Herrgott!!!
@waszockstdu
die Moderatoren arbeiten kostenfrei bei Webme, kriegen momentan also gar nichts.
Als einmaligen Nebenjob kann ich sehr wohl 400 Euro Kräfte einstellen. Halt nur so lange bis alles aufgespielt ist. Die Moderatoren sind greifbar, eingearbeitet und haben hoffentlich alle einen Hauptjob der Sozialversicherungspflichtig ist.
Ich habe selbst 400 Euro Jobber bei mir gehabt und die Handhabung sie als Schüler, Studenten, Hausfrauen oder Beruftätige einzusetzen kostet nicht viel und ist einfach.
Als unentgeldlicher Moderator, klar, da kannst du sagen: Ich habe da keine Lust zu weil ich da nichts von habe.
Ich habe nie gesagt das die Moderatoren kein Geld dafür bekommen sollten. Ich denke da eher an 500 Euro. Das ist ein angemessener Preis dafür, alles zu machen wozu Webme keine Zeit hat oder noch nicht abgeabreitet hat.
Ja, noch besser: Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze ueber 500 Euro schaffen solange wie so viel Arbeit da ist.
Irgendwo war auch sogar mal eine Stellenausschreibung zu lesen. Glaube da ging es um Technik. Weiss ich nicht mehr.
Kann Steffi auch verstehen dass sie in ihrer Freizeit keine Lust hat lauter Backups aufzuspielen.
Was ich nicht verstehe ist, dass Webme da zuguckt wie einiges im argen liegt und die Aufgaben nicht verteilt die zu tun sind. Statt dessen Winter Award oder welche Homepage ist die beste.
Ist doch erst mal zweitrangig solange die Technik hängt.
Das Problem hier war nie das Geld. Hier gabe es viele Moderatoren, die haben Stunden um Stunden geholfen, das Forum aufgeräumt, etc. zu meiner Zeit die Moderatoren hatten zusammen mit 12 Leuten fast 100 000 in Worten einhunderttausend Posts geleistet. Wir sind alle nicht gut behandelt worden, nachdem ein paar Kritik übten.
Wir haben unseren Job gerne gemacht.
In diesem Forum hier sind auch noch keine Moderatoren kritisiert worden - im Gegenteil - ich habe immer betont, dass die Mods einen tollen Job hier machen, obwohl sie ja auch null Info haben, wie wir alle.
Was stubsiii angeht - man kann hier nicht 2 Jahre als webme auftreten - Mods rauswerfen und vieles mehr - ich will hier keine dreckige Wäsche waschen - und dann auf einmal sich mit uns und damit meine ich dann auch mal die ehemaligen Moderatoren - auf eine Stufe stellen udn dann auf arme Moderatorin machen, die keine Info erhält.
Dafür spricht auch, dass sie sich das leisten kann einen Reparatur-Knop zu haben, aber als beleidigte Leberwurst - kein Bock mehr zu haben Seiten wieder aufzuspielen.
Das alles hier ist nur noch grotesk - und auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion - ich weiss nicht, was webme erwartet was dei User hier tun - Lob aussprechen - betteln- keien Ahnung was die denken - sie sagen es ja nicht.
Obwohl gebettelt habe ich ja genug - Listen habe ich gemacht - ungerechtfertigt gebannt worden - Nachschlag erhalten für überhaupt nichts - ich habe aber die Liste neu aufgearbeitet und nachgetragen - ich habe auch überlegt - es ist eh nicht erwünscht, dass was gemacht wird - im Gegenteil - dafür wird man noch gebannt - ich mache nciths mehr - aber es geht um die User - die auf ihre Seiten warten und nicht um webme. ______________ Ciao Michael
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.