Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Weist du - wenn die clever wären - im Moment geht es ja eh um Seiten, die ab jetzt alle manuell eingestellt werden müssen - dann würden sie erst einmal die list im Forum abarbeiten -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=710355#710355
dann hätten sie vor denen schon mal Ruhe - dann Liste der dann noch übrigen Premium-Kunden. Weil so können sie viel erzählen - ja wir arbeiten Berge von Mails ab, etc. nur ob es einer glaubt, da im Frontend nichts geschieht und alle Seiten da immer komischerweise dann nicht gehen - hmmm.
40 Tage , dass muß man sich mal reintun und dazu noch eine Behandlung vom webme-Team (nicht Moderatoren) die seines Gleichen sucht - man wird behandelt, wie der letzte Dreck.
Gnah hat irgendwann mal vorne in den News geschrieben -
Zitat:
Wir wissen, wie wichtig die Homepages für euch sind und nehmen jede Störung beim Baukasten sehr ernst.

nur merken tun wir davon nichts.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Und was ich definitiv nicht verstehe, ist Folgendes:

Hier wird seitens Webme geschrieben, dass wir uns wegen einer Entschädigungsforderung nicht melden sollen.

Andererseits bin ich aber von Webme aufgefordert worden, ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten, was für eine Entschädigung ich mir vorstellen könnte.
Dieses habe ich dann auch getan, und eine Antwort im üblichen Stil bekommen. Es wird weitergeleitet, und sich wieder gemeldet. Ist nur die Frage wann und ob überhaupt.

Evil or Very Mad

Nach wie vor Hinhaltetaktik.

Ach ja, und ich bin der Meinung, dass durchaus ein Unterschied in Sachen Entschädigung gemacht werden sollte abhängig davon ob es eine Premium-HP betrifft/betraf, oder eine kostenfreie.

Gruß

Anke
______________
Webme? Was`n das?


Zuletzt bearbeitet von langhaar-whippet am 26.02.2011, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Lange nichts gehört von wegen Entschädigung.
Vielleicht haben die Betriebsferien??
Hinschreiben möglichst per Einschreiben, ansoonsten tut sich ja nichts.
Oder merkt jemand Fortschritte?
Gehen eure Seiten jetzt wieder?
Und vor allem, warum fallen immer neue aus???

Ich bin ratlos. Passiert mir selten.
Beitrag27.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: Nichts !

ich glaube langsam das die Chefs meinen, wenn Sie sich nicht melden, auch nichts zahlen zu müssen !

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________


Zuletzt bearbeitet von der-talismann am 27.02.2011, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Und dann hauen sie ins Ausland ab, wie mit foren-city Wink
______________
Beitrag27.02.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich denke wir sollten jetzt alle einen Brief hinsenden mit der Bitte um Entschädigung und mit der Info wie lange die Seiten weg waren.

Was stellt ihr euch denn so vor als Entschädigung? Werbefreiheit? De Domain? Geldauszahlung, falls ja wie viel?

Ich werde meinen Brief morgen wegschicken und dann sehen was zurück kommt. Allerdings, eigentlich habe icCentch noch andere Sachen im Kopf als hier hinter ein paar Cent Entschädigung herzujammern.
Aber, das ist wahrscheinlich das Ziel: Vergessen lassen wegen zu viel Aufwand. Lohnt nicht. Ist nur ärgerlich.

lg CH
Beitrag27.02.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel: Das ist kein Spass !

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Und dann hauen sie ins Ausland ab, wie mit foren-city Wink


Das ist nicht lustig, dann sind wir im A........ und alles wird lahm gelegt !
Ich werde mein Premium-Paket kündigen wenn in den nächsten 7 Tagen keine Antwort von den Verantwortlichen kommt ! Sonst setze ich mein Geld doch in den Sand !
______________
Beitrag27.02.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Ich denke wir sollten jetzt alle einen Brief hinsenden mit der Bitte um Entschädigung und mit der Info wie lange die Seiten weg waren.

lg CH


Ich glaube das bringt nichts mit Briefen. Die Lachen sich ins Fäustchen über deinen Brief und zack liegt der entweder im Papierkorb, im Schreder oder im Hauseigenen Briefverbrennungsofen.
Beitrag27.02.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Ich denke wir sollten jetzt alle einen Brief hinsenden mit der Bitte um Entschädigung und mit der Info wie lange die Seiten weg waren.

Was stellt ihr euch denn so vor als Entschädigung? Werbefreiheit? De Domain? Geldauszahlung, falls ja wie viel?

Ich werde meinen Brief morgen wegschicken und dann sehen was zurück kommt. Allerdings, eigentlich habe icCentch noch andere Sachen im Kopf als hier hinter ein paar Cent Entschädigung herzujammern.
Aber, das ist wahrscheinlich das Ziel: Vergessen lassen wegen zu viel Aufwand. Lohnt nicht. Ist nur ärgerlich.

lg CH


Das heisst "Einschreiben mit Rückantwort" ! Kostet also wieder unser Geld ! Ein normaler Brief wird in den Papierkorb befördert !
Das kennen wir auch von anderen Stellen !

" Haben wir nie bekommen"

Ist wahrscheinlich dann die Antwort !

Also ein Jahr Homepage gratis muss wohl drin sein !
Aber ich denke immer noch, die lachen über uns !

Gruss Christian
______________
Beitrag27.02.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ein Jahr Homepage Domain kostenfrei müsste tatsächlich drin sein. Klingt vernünftiger als irgendwelche kuriosen Geldforderungen die man dann wieder nicht nachvollziehen kann.

Ob die über uns lachen, weiss nicht. Extra machen die das doch auch bestimmt nicht. Die moechten doch auch einen angenehmen Arbeitsplatz haben und nicht so ein Gemecker,oder?
Ich hab ja schonmal gedacht ob das alles ein kurioser Psychotest ist,...kommt mir so unwirklich vor, dass wir ueber eine wirtschaftlich wachsen wollende Firma sprechen...
Beitrag02.03.2011 um 01:30 (UTC)    
Titel: ENTSCHÄDIGUNG?!

JETZT SIND ES 16 (!) TAGE OHNE ANTWORT VOM SUPPORT - betrifft Ticket [#486321] Nachricht erweitert (siehe vorherige Seite)!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch HIER keine neuen Infos!!! Wie lange soll das noch so gehen???
Bitte jetzt nicht wieder: "Es müssen erst alle Seiten da sein..." - das wird doch NIE was, denn es gibt ja immer noch / wieder neue Probleme!! Rolling Eyes

SERVICE PUR... Evil or Very Mad Twisted Evil !
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag02.03.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel: Entschädigung !

Vielleicht sollten wir mal böse Sachen schreiben, dann wird dieser Tread auch mal beachtet !

Stupsiii

Bitte frage mal Deinen Göttergatten was nun los ist ?
Sonst hast Du Dich doch auch in alle Treads eingeschaltet,
wo es um Webme ging !

Nur dieser Tread wird von Webme ignoriert !
______________
Beitrag02.03.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: Entschädigung !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal böse Sachen schreiben, dann wird dieser Tread auch mal beachtet !

Stupsiii

Bitte frage mal Deinen Göttergatten was nun los ist ?
Sonst hast Du Dich doch auch in alle Treads eingeschaltet,
wo es um Webme ging !

Nur dieser Tread wird von Webme ignoriert !


Stubsii ist nicht mit gnah liiert.
______________
Beitrag02.03.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel: Re: Entschädigung !

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal böse Sachen schreiben, dann wird dieser Tread auch mal beachtet !

Stupsiii

Bitte frage mal Deinen Göttergatten was nun los ist ?
Sonst hast Du Dich doch auch in alle Treads eingeschaltet,
wo es um Webme ging !

Nur dieser Tread wird von Webme ignoriert !


Stubsii ist nicht mit gnah liiert.


Wo haste die Weisheit denn her ?
Nur weil er irgendwann mal ausgezogen ist, heist das doch noch lange nicht das die sich nicht wieder zusammengerauft haben, oder die Scheidung schon durch ist !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag02.03.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hierher:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=707557#707557

@Steffi, falls du noch hier rein schaust:
Der größte Teil ist doch schon geschafft, oder nicht? Müssen immernoch > alle < an den einzelnen Backups arbeiten, oder machen sich mittlerweile wenigstens schon ein paar Leute bei webme wegen der Entschädigung Gedanken?
Ich denke, es wäre vor allem für die Premiumuser hier schön zu Erfahrung, welcher Stand aktuell herrscht.

Selbst, wenn ihr noch gar nicht alle beurteilen könnt, so könnten zumindest anfängliche Möglichkeiten vermittelt werden, was einen so erwarten könnte.
Für Premiumuser: Bargeldauszahlung? Freie Nutzungszeit des Premiumpakets? Oder was ist da geplant?

Ich denke mal, es ist wichtig für die User zu erfahren, dass sich auch wirklich darum gekümmert wird. Immerhin sollte man annehmen, dass nun wirklich schon ein paar Leute bereit stehen, um sich darüber Gedanken machen zu können.
Oder sitzt wirklich jeder an den E-Mails und spielt noch Backups zurück?
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 02.03.2011, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de