Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel: Facebook Bouten

Juhu ihr lieben kann mir einer sagen wo ich einen Gefält mir button von facebook für meine seite dort herkriege weil habe facebook banner durchgeschaut sind ja einige bei aber keinen kleinen gefält mir button


Liebe Grüße Dennis
______________


Zuletzt bearbeitet von dennis-hompage am 05.03.2011, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Benutz doch mal die Such funktion Wink

den thread gab es schon vor paar Tagen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129040&highlight=facebook+button

und mein schreibt Button so Wink

MfG Juliaaan
______________
Beitrag05.03.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Benutz doch mal die Such funktion Wink

den thread gab es schon vor paar Tagen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129040&highlight=facebook+button

und mein schreibt Button so Wink

MfG Juliaaan



Das ist richtig den habe ich ja auch gefunden aber wen du dir das genauer mal angeschaut hast ist das ein Like button und kein gefält mir button und ich möhte gerne die deutsche version und nicht auf englisch


Liebe Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de