Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:

@Steffi, falls du noch hier rein schaust:
Der größte Teil ist doch schon geschafft, oder nicht? Müssen immernoch > alle < an den einzelnen Backups arbeiten, oder machen sich mittlerweile wenigstens schon ein paar Leute bei webme wegen der Entschädigung Gedanken?
Ich denke, es wäre vor allem für die Premiumuser hier schön zu Erfahrung, welcher Stand aktuell herrscht.

Selbst, wenn ihr noch gar nicht alle beurteilen könnt, so könnten zumindest anfängliche Möglichkeiten vermittelt werden, was einen so erwarten könnte.
Für Premiumuser: Bargeldauszahlung? Freie Nutzungszeit des Premiumpakets? Oder was ist da geplant?

Ich denke mal, es ist wichtig für die User zu erfahren, dass sich auch wirklich darum gekümmert wird. Immerhin sollte man annehmen, dass nun wirklich schon ein paar Leute bereit stehen, um sich darüber Gedanken machen zu können.
Oder sitzt wirklich jeder an den E-Mails und spielt noch Backups zurück?


Ich schaue hier schon rein, allerdings halte ich mich zurück, weil ich dazu einfach nichts sagen kann. Das ist ein Bereich, in den ich absolut keinen Einblick habe. Deshalb kann und möchte ich dazu keine Stellung nehmen. So tief reicht mein Einblick in die Firma dann einfach nicht. Ich kann nochmal weitergeben, dass hier Stellung genommen wird. Mehr kann ich hier aber sonst nicht tun.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag03.03.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Juhu bin ganz deiner Meinung meine Page war ellen lang down und dafür hat man Premium ja nicht gekauft das mann dan nix mehr sehen kann auf der Page


Wäre auch für eine gute entschädigung weil solange Server ausfall und Homepage ausfall ist schon echt nicht mehr schön
______________
Beitrag03.03.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

WAS MICH ANKOTZT IST DAS SO EINE GUTE IDEE WIE DER TREATHERÖFFENENDE HATTE SCHON WIEDER GESTÖRT WIRD
Anstatt die Idee einfach umzusetzen.
Laßt Euch doch einfach auf diese Störefriede nicht darauf ein deren Ziel es ist den Sinn diesen treaths zukippen .
Es wurden von Entschädigungen von Seiten der Betreiber geschrieben. Ich bin gespannt auf deren Inhalt .Ich habe kein Informationsinteresse von irgendwelchen Freundinnen oder Ehefrauen von verantwortlichen - egal ob Ex oder nicht. Das ist für uns betroffene unerheblich.

Meine Seite war betroffen und es kam ganz klar zu Einbußen

www.spessart-tinker.de
Beitrag03.03.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute, liebe Webme macher,

es scheint hier wieder zu laufen, also die meisten Seiten scheinen zu gehen. Hier wirkt es so als hätte Steffi da guten Verdienst dran!
Danke!

WAS IST DENN JETZT WEGEN ENTSCHÄDIGUNG? Je länger Zeit vergeht umso mehr gerät es in Vergessenheit. In einem Jahr heisst es dann: Webme hat das Versprechen nicht gehalten..."
Also, was ist angedacht? Sollen wir alle wieder den Support anschreiben oder bekommt jeder etwas ohne das er sich melden muss?

lg CH
Beitrag03.03.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, liebe Webme macher,

es scheint hier wieder zu laufen, also die meisten Seiten scheinen zu gehen. Hier wirkt es so als hätte Steffi da guten Verdienst dran!
Danke!

WAS IST DENN JETZT WEGEN ENTSCHÄDIGUNG? Je länger Zeit vergeht umso mehr gerät es in Vergessenheit. In einem Jahr heisst es dann: Webme hat das Versprechen nicht gehalten..."
Also, was ist angedacht? Sollen wir alle wieder den Support anschreiben oder bekommt jeder etwas ohne das er sich melden muss?

lg CH


Ich möchte auch eine Entschädigung. Ich habe 2 Premiumkonten hier im Baukasten, eins habe ich gelöscht bzw. das Premiumpaket gekündigt, da kam auch noch nichts zurück :/
______________

Beitrag04.03.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel: Entschädigung

Ich denke dieser Tread soll abrutschen und in die Tiefen des Forums verschwinden, aber das lasse ich nicht zu !

Ich fordere eine Stellungsnahme von Webme !
______________


Zuletzt bearbeitet von der-talismann am 04.03.2011, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

wir denken das Webme es sich nicht leisten kann nachdem schon viele zu anderen Anbietern gewechselt haben den Rest der Kunden auch noch vor den Kopf zu stoßen und keine Entschädigung zu zahlen. Diese Negativwerbung die sich dann im Internet verbreitet kostet Webme sicherlich mehr Geld wie eine Entschädigung.
Wir werden jetzt erst mal noch abwarten bis alles wieder läuft, ABER WIR VERGESSEN ES NICHT Exclamation
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.03.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

So wie das bisher hier gelaufen ist , wie in dem anderen Treath dann Kunden beleidigt wurden ANSTATT einfach Stellung zubeziehen und Fakten preiszugeben von den BETREIBERN- GLAUBE ICH NICHT DARAN DAS SICH VON ALLEINE NOCH ETWAS TUT
ABER
Ich wäre glücklich wenn ich mich irren würde. Laughing
Bisher bin ich erschrocken über den unhöflichen Umgang mit Kunden und hoch erstaunt WER den anderen treath geschlossen hat. Das einzigste was bei mir "rübergekommen" ist - ist "Eure Meinung interesiert uns nicht wiercklich". Und das finde ich einfach nur Schade - denn an den Fakten des "Serverausfalls/ Störung" hätte man nichts ändern können - aber an dem Tonfall und Informationsgebarden schon. Denn genau das ist der Punkt der in meinen Augen nicht in Ordnung. Dabei habe ich mich hier immer wohl gefühlt und persönliche Hilfe erfahren, wenn ich als Computernull nicht mehr weiterwußte.Das ganze ist einfach nur Schade!
Beitrag05.03.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Gibt es was neues bezueglich Entschaedigung????
Wartet ihr alle? Ist doch jetzt alles am laufen??
Was ist denn nun Webme Team??
lg C
Beitrag05.03.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel: Entschädigung

Das grosse geheimnissvolle Webme Team hüllt sich in schweigen ! Twisted Evil Twisted Evil
______________
Beitrag05.03.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: Entschädigung

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Das grosse geheimnissvolle Webme Team hüllt sich in schweigen ! Twisted Evil Twisted Evil


ja chris da wirste wohl erst wieder mit Anwalt drohen oder kommen müssen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.03.2011 um 23:14 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Wir haben bereits geschrieben, dass eine Entschädigung kommen wird. Wir wissen wer betroffen ist. Es muss sich niemand bei uns melden.

Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv.


Seit dieser Nachricht sind 19 (!) Tage vergangen.

Arrow Wie lange sollen wir uns noch gedulden???
Arrow Weshalb antwortet der Support immer noch nicht??? JETZT SIND ES 21 (!) TAGE OHNE ANTWORT VOM SUPPORT - betrifft Ticket [#486321] Nachricht erweitert) !!!!!!!!!!!!!!!!

Seit Ihr schon ausgewandert oder was ist hier los???
Rolling Eyes

Gruß Evil or Very Mad
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag08.03.2011 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Immer noch nichts von Webme?
Es wird echt schlecht!!
Im Internet kann man ja Seiten bewerten zB bei google places. Ich werde mich mal dran machen und Webme bewerten.
Offizielle Bewertungen sind sehr wichtig fuer Unternehmen.

lg C
Beitrag08.03.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hi - es ist wie immer - würde Information fließen und die Leute wissen, warum dass jetzt schon wieder 19 Tage her ist - wäre unter Umständen keiner böse.
Und zwar am Besten immer mit der Wahrheit raus.
Ei die Leute hätten wahrscheinlich sogar Verständnis dafür, wenn gnah (allerdings darf man sich insgesamt nicht so verhalten) geschrieben hätte:

Liebe User - ich habe alles im Griff - es läuft stabil - die restlichen Seiten - die wir noch nicht kennen - können meine Mitarbeiter aufspielen. Ich habe jetzt 50 Tage NonStop gearbeitet teils 16 - 18 Stunden - ich muß erstmal relaxen und fahre weg - bin am ... wieder da und mache dann mit den Gesellschaftern am ..... eine Konferenz und wir werden dort entscheiden.... und ich werde am ..... Antwort hier einstellen.

Das wäre nicht so schlimm - wie keine Reaktion - die User fühlen sich eben nicht Ernst genommen - wie er in einer News mal schreibt.

Dabei wäre es so einfach - ich konnte es und kann es nicht begreifen, warum man das nicht macht und auch immer wieder draufgestoßen werden muß.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.03.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel: Entschädigung !

Klartext !!!

Wenn der HPBK meint, seine zahlenden Kunden können Ihm am .............. !!!

Ich für meine Person hab mit den Kundenunfreundlichsten Baukasten im Netz abgeschlossen !

Nun könnt Ihr mich muten wie Ihr wollt !

Ich schreib den Support nocheinmal an ( zwecks Entschädigung ) und die Antwort geht direkt zu meinen Anwalt !
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de