Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel: Ich brauche dringend Hilfe

Hallo Leute!!!

Ich brauche eure HIlfe! Ich spiele Mount and Blade Warband und bin mitgründer eines CLans. Ich will ein Forum erstellen. Ich hoffe das ganze geht ohne Geld. Ich hab jetzt ne Homepage erstellt. Nur weiß ich jetzt nciht weiter was. Ich habe schon einlogg seiten erstellt nur ich kann mich selbst bzw ganricht anmelden. Wäre cool wenn mir einer helfen kann vielleciht auch wenn das geht ne Privat nachricht schickt dann ist es übersichtlicher
Beitrag10.03.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Ein Forum ohne sich anmelden zu muessen ist wahrscheinlich Extras editieren, grosse Extras und dann Forum erstellen.
Den Schritten folgen und ganz unten speichern nicht vergessen.
Das muesste doch eigentlich klappen!
lg C
Beitrag10.03.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel: Danke

Also ich habe mich schon längst angemeldet und habe auch ne website nur ich weiß nicht wie es weiter geht
Beitrag10.03.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

nicht aufgeben! Sieh dir mal den Thread an, da werden dir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie du dir ein Forum einbinden kannst. Vieles davon ist kostenlos und vom Umfang her recht vielseitig. Das Forum, dass du unter Extras findest würde ich dir aufgrund der geringen Möglichkeiten der Administration nicht empfehlen.

Also hier ist der Link:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121878&highlight=forum+einbinden
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.03.2011, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Also hast du das Extra Forum erstellt?

Und brauchst Hilfe beim Einrichten des Forums? Dann schau mal unter "Fragen zu Baukasten-Extras" http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=6

Entweder findest du da direkt was, oder du stellst da konkrete Fragen ein.

Denk dran: "Wie geht es weiter" reicht nicht aus!

Was willst du erreichen?
Was hast du bis jetzt gemacht? Homepage erstellt? Foren-Extra aktiviert? Oder hast du ein externes Forum?
Was ist dein genaues Problem?
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de