Autor |
Nachricht |
-

nuo-designs
|
13.10.2010 um 21:28 (UTC) Titel: |
|
|
So... hat sich ja einige Monate nicht wirklich viel auf www.nuo-designs.de getan. Das ändert sich nun, ich habe wieder etwas mehr Zeit mich Intensiv um meine Webprojekte kümmern zu können.
NUO-Designs hat heute ein neues Webdesign von mir geschenkt bekommen. Freue mich über konstruktive Kritik und Bewertungen zu www.nuo-designs.de. Habs noch nicht in allen Brwosern testen können deshalb falls jemand ein Fehler findet bitte melden danke  ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

badweb
|
14.10.2010 um 07:22 (UTC) Titel: |
|
|
Das neue Design sieht sehr gut, nur gibt es ein zwei Ecken, wo ich finde, dass es nicht 100%ig passt:
Der gekachelte Hintergrund des Headers hört plötzlich auf und dahinter kommt eine graue Leiste zum Vorschein.
An für sich nicht schlecht, allerdings wirkt es nicht passend, da der Footer-Bereich (wenn auch im selben Style) über die gesamte Bildschirmbreite geht.
Daher würde ich dir empfehlen auch den Header über die gesamte Breite laufen zu lassen.
Die zweite Sache ist die Navigation: Der Anker der angezeigt wird, ragt je nach dem, wie man die Maus plaziert in den Button hinein und wird so schwerer zu lesen.
Zum Abschluss erstmal Respekt für diesen sich drehenden Würfel und da ich mich mit sowas nicht auskenne möcht ich mich eigentlich unterstehen dazu Kritik zu äußern, allerdings verpixeln die Ober- und Unterseite bei der Drehung etwas und das Bild macht nach der abgeschlossenen Drehung erstmal einen "Sprung nach hinten".
Ansonsten +1 für Nuo
 ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
  |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
14.10.2010 um 10:38 (UTC) Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung eigentlich sollte die Hintergrund Grafik des Headers auch über den vollen Bildschirm gehen, bei mir klappt das auch, welchen Browser verwendest du ?
Werde das gleich heute Abend beheben  ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

badweb
|
14.10.2010 um 14:15 (UTC) Titel: |
|
|
Ich verwende Firefox.
Allerdings ist das bei allen Browsern so, da du #head eine Breite von 966px gegeben hast und ich eine Auflösung von 1920x1080 habe.
Und dann mal eine Frage:
Hast du das Script für die Twittersignatur (bzw. du verwendest es ja auch im Footer) selbst geschrieben? ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.

Zuletzt bearbeitet von badweb am 14.10.2010, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

southpark-comedyclub
|
14.10.2010 um 15:37 (UTC) Titel: |
|
|
Am besten machst du einfach unter der dem div mit der ID head noch ein div ohne Breitenabgabe oder halt 100% und lässt dann die letzte Reihe, die Vier-Ecke da vom Header, einfach wiederholen. Dann passt es zu jeder Auflösung .. ^^
Naja ich finde der "Header - Bereich" (möchte ich jetzt mal sagen) passt so allgemein nicht zum Content und Footer.Gerade diese blaue Schrift "about me" und "projekt". Dieser edle Touch vom Header fehlt komplett beim Content und Footer, und wirkt deshalb unpassend.
Nunja meine Meinung.
maX. ______________ Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung! |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
14.10.2010 um 15:54 (UTC) Titel: |
|
|
Naja ist eben Geschmackssache
@badweb meinst du dieses script ?
http://www.nuo-designs.de/twitter/
Falls ja, das war eines meiner ersten scripts ist schon fast 2 jahre alt ..aber wenn ich mir so das Forum anschaue scheint es immernoch sehr beliebt zu sein  ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

badweb
|
14.10.2010 um 16:19 (UTC) Titel: |
|
|
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Exakt das.
So wie ich das sehe ist das JavaScript, oder?
Kannst du mir da eine gute Seite/Buch/sonstiges Medium mit guten Tuts und Anleitungen zum Thema JavaScript empfehlen? ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
  |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
14.10.2010 um 16:28 (UTC) Titel: |
|
|
badweb hat Folgendes geschrieben: nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Exakt das.
So wie ich das sehe ist das JavaScript, oder?
Kannst du mir da eine gute Seite/Buch/sonstiges Medium mit guten Tuts und Anleitungen zum Thema JavaScript empfehlen?
Ist kein Javascript ist php mit Javascript kann man keinen Text auf Grafiken schreiben.. schaue mal unter www.video2brain.de nach dort findest du eine Menge an wirklich sehr guten Lern- DVD's....
Die Twitter app im Footer auf www.nuo-designs.de ist javascript bzw jquery ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

southpark-comedyclub
|
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
14.10.2010 um 16:54 (UTC) Titel: |
|
|
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben: Noch etwas, wenn man auf Marktplace klickt erscheint eine Grafik wo steht:
"designer-planet"
"September 2010"
und wir haben jetzt den 14.Oktober ^^
Ja ich weiß der eröffnungs Termien hat sich um 2 Monate verschoben, hatte bis jetzt aber noch keiner aus der grafikabteilung Zeit das zu ändern, werde mich gleich selbst drum kümmern.... ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

pexxi-arts
|
12.03.2011 um 03:04 (UTC) Titel: |
|
|
Wann wann wird denn jetzt Designerplanet eröffnet, weil es schon mehr als 2 Monate Verspätung sind. Gab es Probleme ?
LG Pexxi |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
12.03.2011 um 15:12 (UTC) Titel: |
|
|
pexxi-arts hat Folgendes geschrieben: Wann wann wird denn jetzt Designerplanet eröffnet, weil es schon mehr als 2 Monate Verspätung sind. Gab es Probleme ?
LG Pexxi
Das ist eine gute Frage, ja es gab einige Probleme so dass wir das Konzept in einigen Punkten überarbeiten und auch ausbauen mussten. Das System ist zu 95% fertig, es laufen zur Zeit noch einige Tests. Wann wir genau online gehen, kann ich nicht und möchte ich auch nicht sagen, ich schätze mal es wird mitte April soweit sein. Werde hier natürlich drüber berichten.
Beste Grüße,
Yannick Schneider ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
 |
|
↑
|
|
 |
-

pexxi
|
08.06.2011 um 14:59 (UTC) Titel: |
|
|
Mmh wird wohl nichts mehr. Der Countdown ist bereits abgelaufen aber es tut sich nichts. Habe auch von Newsletter auch keine Nachricht bekommen.
LG Pexxi ______________ Gruß Pexxi |
|
↑
|
|
 |
-

fussball-plus
|
10.06.2011 um 18:48 (UTC) Titel: |
|
|
Tja Nuo ist jetzt zwei wochen auf urlaub ______________ lg pec
 |
|
↑
|
|
 |
-

nuo-designs
|
23.06.2011 um 09:58 (UTC) Titel: |
|
|
pexxi hat Folgendes geschrieben: Mmh wird wohl nichts mehr. Der Countdown ist bereits abgelaufen aber es tut sich nichts. Habe auch von Newsletter auch keine Nachricht bekommen.
LG Pexxi
Die Seite ging letzte Woche mit einer kleinen Verspätung online. Du hast dich eingetrage jedoch keine Nachricht erhalten? So war das nicht geplant dafür möchte ich mich Entschuldigen!
-> www.designer-planet.de______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 23.06.2011, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
|