Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel: wie kann man ne email adresse verlinken

Hallo all

ich hab eine frage ich möchte eine email adresse verlinken das wenn jemand drauf klickt mir auf die email adrsse schreibt ( wie wenn man in einem i net shop auf den link klickt fragen oder so ) wie geht das Danke schon mal im vorraus für euere Hilfe.

LG
Beitrag11.03.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hey,
hier ist deine Lösung ^^

Zitat:

<a href="mailto:bsp-mail@zb.com">bsp-mail</a>


Rot: die Email-Adresse
Blau: der zu verlinkende Text

lg Flashstyler
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 11.03.2011, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

hi

das geht nicht bekomme error 404 wie soll das gehen hier meine mail adresse

yugiohdragonslayerclan@yahoo.de
Beitrag11.03.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel:

um diese funktion nutzen zu können brauchst du auch ein program wo mit man e-mail schreiben kann wie Outlook oder so bei mir gehts
Beitrag11.03.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel:

hi

gut das es bei dir geht^^ outlook hab ich wenn ich das so eingebe <a href="mailto:yugiohdragoslayerclan@yahoo.de">yugiohdragonslayerclan@yahoo.de</a> ein gebe bekomm ich dann no found wie soll es richtig aus sehen ? ich will selber den link auf meiner hp einsetzen


Zuletzt bearbeitet von dragonslayerclan am 11.03.2011, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:

dragonslayerclan hat Folgendes geschrieben:
hi

gut das es bei dir geht^^ outlook hab ich wenn ich das so eingebe <a href="mailto:yugiohdragoslayerclan@yahoo.de">yugiohdragonslayerclan@yahoo.de</a> ein gebe bekomm ich dann no found wie soll es richtig aus sehen ? ich will selber den link auf meiner hp einsetzen


Bei mir klapt das, also wird auch bei dir klapen, ich weiß auch warum es nicht bei dir klapt weil du hast es nicht im html modus ein gebaut.
Beitrag11.03.2011 um 22:13 (UTC)    
Titel:

hi

ich möchte es in einer der seiten leisten reinsetzen ( z.b neue seite hinzufügen dan nicht als normal seite sondern externer link eingeben ) das wenn man da drauf klickt das mail feld kommt
Beitrag13.03.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

einfach in das feld auf was soll gelink werden ? das eingeben

Code:
mailto:yugiohdragoslayerclan@yahoo.de
Beitrag13.03.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

also ich habe den Code ausprobiert und der funktioiert ohne Probleme also nimm ihn, vielleicht solltest du Outlook mal einrichten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de