Autor |
Nachricht |
-

gesunde-sexualitaet
|
08.03.2011 um 18:58 (UTC) Titel: |
|
|
Nee, schön ist das nicht.
Habe versucht auf google places und bei ciao ein Kundenbewertung abzugeben. Da ich das mit Handy nicht abschliessen konnte setze ich mich am PC nochmal dran. Eine Bewertung im anderen Portal konnte ich abschliessen. Habe auch schon andere negativen Bewertungen gefunden.
Neue User sollten bescheid wissen worauf sie sich einlassen.
So als just for fun umsonst Homepage ist das hier ja ok aber gewerbliche Internetseiten rate ich ab.
lg C
@Michael: Stimmt, auf so eine Info hoffe ich auch. Irgendetwas dass ich bescheid weiß was nun ist mit Entschädigung.
Wir User führen uns auf wie kleine Kinder die um aufmerksame Worte betteln. Schreckliches Gefühl! |
|
↑
|
|
 |
-

lichtspuren-berlin
|
09.03.2011 um 18:04 (UTC) Titel: |
|
|
@gesunde-sexualitaet
Ich schaue auch immer mal wieder nach und hab ebrnfalls so einiges gefunden, z.B. bei Bizzinformation u. bei Qype. Bei letzterem habe ich dann auch meine Erfahrungen mitgeteilt. Überlege noch, ob ich im SAT.1 - Forum auch was schreibe.
Was mich wundert ist, dass in der Relation zu den vielen hier im Forum geäußerten verständlichen Frustbekundungen und diversen Aufrufen zu Presseaktionen, Rechtsanwälte einschalten, in Foren voten etc., so wenig im Netz zu finden ist!
Nun ja..., mehr SCHEIN als SEIN - genauso wie bei der webme Gmbh!!!
Scheint auf viele User abgefärbt zu haben!!
LG aus Berlin  ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * * |
|
↑
|
|
 |
-

gesunde-sexualitaet
|
10.03.2011 um 07:24 (UTC) Titel: |
|
|
Tag lichtspuren!
Also, ich bin erst gar nicht auf die Idee gekommen den Baukasten oeffentlich zu bewerten. Aber das ist das naheliegenste! Näher als Zeitungsartikel oä.
Bei google places moechte ich noch bewerten, quipe auf jeden Fall und mal sehen was noch als grosses Bewertungsportal da ist.
Generell finde ich das im Netz recht wenig bewertet ist. Ist ja auch krass! Stell dir vor du hast mit deiner Firma so schlechte Bewertungen!!
Ich habe mal bei der grossen Eins bei quipe, oder wie das geschrieben wird, bewertet und da waren einige negativ Eintraege. Trotzdem haelt sich die grosse Eins hier im Ort..
Positive Bewertungen schreibe ich uebrigens auch ; -) Vll koennen wir uns gegenseitig mal bewerten : -)
lg C. |
|
↑
|
|
 |
|
10.03.2011 um 14:33 (UTC) Titel: |
|
|
Es ist auf jeden Fall sinnvoll, durch regelmäßiges Posten in diesem Thread zu zeigen, dass die Aufmerksamkeit der Betroffenen hier nicht erlahmt!
Solange alle konstruktiv und gemäßigt bleiben, dürfte es eigentlich keinen Vorwand geben, hier zu schließen. ______________
Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)
|
|
↑
|
|
 |
-

lichtspuren-berlin
|
11.03.2011 um 00:17 (UTC) Titel: |
|
|
@antoniavogel
GENAU! Und sachliche Bewertungen im www. abgeben!!
@gesunde-sexualitaet
Habe Dir eine PN geschickt.
LG
PS: JETZT SIND ES 21 TAGE nach Entschädigungsankündigung von Gnah!!!______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * * |
|
↑
|
|
 |
-

pink-camel
|
11.03.2011 um 18:05 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Wer ein Premium-Paket hat und einen Ausfall seiner Seite für einen längeren Zeitraum zu verzeichnen hat (mich hats nur mal für 2 Tage erwicht), sollte nicht gleich mit einem Anwalt drohen und grossen Schadensersatzforderungen.
Es ist sehr ärgerlich, wenn man eine kommerzielle Seite betreibt, bzw. diese für seinen Broterwerb als Plattform nutzt.
Würde ich meine Internetseite kommerziell nutzen, sprich, wäre ich darauf angewiesen, dann hätte ich diese aber nich bei webme.de als Homepagebaukasten angefertigt sondern mir professionell erstellen lassen.
Je professioneller der Internetauftritt, desto seriöser kommt man als Gewerbetreibender rüber.
Klar ist, dass man (gerade als zahlender Kunde) ungern Ausfälle hinnimmt, da muss von seiten der Webme GmbH nachgebessert werden. |
|
↑
|
|
 |
-

success4you
|
11.03.2011 um 21:03 (UTC) Titel: |
|
|
pink-camel hat Folgendes geschrieben: Hallo,
Es geht doch darum - und das finde ich auch, dass es das Mindeste ist, um eine Entschädigung - außerdem wurde diese angekündigt.
Wer ein Premium-Paket hat und einen Ausfall seiner Seite für einen längeren Zeitraum zu verzeichnen hat (mich hats nur mal für 2 Tage erwicht), sollte nicht gleich mit einem Anwalt drohen und grossen Schadensersatzforderungen.
Andere hat es aber über 40 Tage erwischt - ich denke bei 2 Tagen hätte keiner etwas gesagt
Es ist sehr ärgerlich, wenn man eine kommerzielle Seite betreibt, bzw. diese für seinen Broterwerb als Plattform nutzt.
Würde ich meine Internetseite kommerziell nutzen, sprich, wäre ich darauf angewiesen, dann hätte ich diese aber nich bei webme.de als Homepagebaukasten angefertigt sondern mir professionell erstellen lassen.
Genau das will webme doch, dass kleine Firmen, Vereine, etc hier ihren Auftritt machen - da verdienen sie doch richtig dran
Je professioneller der Internetauftritt, desto seriöser kommt man als Gewerbetreibender rüber.
Klar ist, dass man (gerade als zahlender Kunde) ungern Ausfälle hinnimmt, da muss von seiten der Webme GmbH nachgebessert werden.
Hinzu kommt eben noch die katastrophale Informationspolitik.
WIe schon oft gesagt - eine vernünftige Info - eben auch hier zu dem Thema und etwas mehr Kundenfreundlichkeit und Höflichkeit hätte webme viel ersparen können. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
 |
-

ryuuzaki
|
12.03.2011 um 06:41 (UTC) Titel: |
|
|
Neben der Entschädigung hätt ich auch gern eine Information, ob sich, und vor allem wie, sich die Informationspolitik ändern wird
Entschädigung hat natürlich vorang für die Premiumkunden. Aber generell eine Info, wie was geplant wird in zukunft nach dieser Katastrophe wär schon hilfreich. ______________ Mit freundlichen Grüßen,
 |
|
↑
|
|
 |
-

lichtspuren-berlin
|
13.03.2011 um 00:46 (UTC) Titel: |
|
|
pink-camel hat Folgendes geschrieben: Hallo,
Die Kirche hat doch webme aus dem Dorf getragen...- zumindest aber die treuen, gutgläubigen "webme-Anhänger"! Wer sollte nach so einem CHAOS noch vertrauen können???
Da hast Du aber riiiesen Glück gehabt, mit Deinen 2 Tagen!! Und scheinbar hattest Du vorher (in den letzten 2-3 Jahren) auch keine Probleme / Ausfälle?!
Ähh? Du kannst doch hier auch ein professionelles / individuelles Design einfügen! Wer sagt, dass Du den Baukasten benutzen mußt???
Klar ist, dass man (gerade als zahlender Kunde) ungern Ausfälle hinnimmt, da muss von seiten der Webme GmbH nachgebessert werden.
EBEN! UND DARAUF WARTEN WIR SCHON EEEWIG!!!
LG ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * * |
|
↑
|
|
 |
-

lichtspuren-berlin
|
13.03.2011 um 01:24 (UTC) Titel: |
|
|
ryuuzaki hat Folgendes geschrieben: Neben der Entschädigung hätt ich auch gern eine Information, ob sich, und vor allem wie, sich die Informationspolitik ändern wird
Entschädigung hat natürlich vorang für die Premiumkunden. Aber generell eine Info, wie was geplant wird in zukunft nach dieser Katastrophe wär schon hilfreich.
Genau auf diese Beantwortung der Frage nach zukünftigen Verbesserungen, warte ich seit 26 TAGEN von webme!!
Zuvor hatte ich meinen Auth-Code beantragt. Daraufhin schrieb mir Martina. ob ich ihn denn wirklich noch haben möchte. Ich antwortete, dass ich, bevor ich evtl. wechsle, zunächst eine Information über die angedachte Entschädigung, sowie über die Modernisierungsmaßnahmen etc. bei webme haben möchte.
ABER DAS SCHEINT SIE ÜBERHAUPT NICHT ZU INTERESSIEREN, WAS LANGJÄHRIGE KUNDE MÖCHTEN!!!
@success4you
Bei dieser Gelegenheit auch von mir ein HERZLICHES Dankeschön, für Deine Mühe und Unterstützung während der ganzen CHAOS-ZEIT... - die ja noch anhält  !
Die Ignoranz von webme gegenüber Deiner mühsam erstellten und ständig aktualisierten Listen, war der Gipfel! Aber so entarnen sich die... (ich spar mir lieber weitere Worte...)
Liebe Grüße aus Berlin  ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * * |
|
↑
|
|
 |
-

gesunde-sexualitaet
|
13.03.2011 um 20:31 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
immer noch nichts neues bezüglich Entschädigung?
Hmm.
War doch angekündigt oder habe ich das nur geträumt...?
Ich habe letzte Woche meinen Auth Code angefordert.
Eine geschäftliche Seite verlege ich. Eine private Seite lasse ich hier.
lg aus Osnabrueck C.
@lichtspuren: Guten Tag nach Berlin.
@succes for...: Ein Hallo aus Osnabrück |
|
↑
|
|
 |
-

gesunde-sexualitaet
|
16.03.2011 um 19:21 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo liebes Forum,
habe heute meinen Auth Code bekommen. Das ging zügig, nach wenigen Tagen hatte ich ihn. !
Wegen Entschädigung: Hier rücken immer noch Leute nach deren Seiten nicht gehen. Wird wohl erstmal nichts mit Frei- Domain- oder- was- auch- immer- Entschädigung.
Wenige Mitarbeiter hier haben echt viel rausgehauen, dass muss ich schon sagen. Lob an die guten Mitarbeiter!
lg C. |
|
↑
|
|
 |
-

lichtspuren-berlin
|
17.03.2011 um 00:18 (UTC) Titel: Erinnerung! |
|
|
Hallo... - Hallooo... - HALLOOO... ? HAAALLOOO W E B M E - G m b H ... ..., SEID IHR NOCH DA ??!?
AUCH NACH 26 TAGEN KEINE KONKRETEN INFOS ZUR ENTSCHÄDIGUNG !
WIE SOLL ES WEITERGEHEN ???
Bitte hiermit NOCHMALS um die Beantwortung meiner Mail = Re: [#486321] Kdnr.: xxxx Betrifft: 404 Error / FRISTSETZUNG
Datum: Tue, 15. Feb 2011 00:17:51
Mit Gruß von einem NOCH-Kunden  ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Zuletzt bearbeitet von lichtspuren-berlin am 17.03.2011, 03:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

gesunde-sexualitaet
|
18.03.2011 um 07:05 (UTC) Titel: |
|
|