Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel: Bilderkategorien

Mahlzeit,
ich habe Kategorien erstellt, Bilder in die jeweiligeKat hochgeladen und diese Bilder werden auch angezeicht. Allerdings sind auf der HP ( Galerie ) nur ca. die Hälfte an Kategorien / Alben zu sehen. Was mach ich falsch???
Beitrag20.03.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hi - ist so schwer zu sagen - schau mal hier:

http://success4you.it/2/index.php/hpbkextras/galerie

da ist ein Tutorial mit Bildern - vergleiche mal deine Arbeitsschritte.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Das kuriose ist, daß ich ein paar Kategorien mit allen Bildern gelöscht habe und dafür wieder neue Bilder hochgeladen und diese in neue Kategorien eingefügt hab. Diese Neuen sind nirgens zu sehen.
Beitrag20.03.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal Cookies und Cache gelöscht:

http://success4you.it/2/index.php/hpbk/cookiesloeschen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Cookies, Cache usw. lösch ich täglich über CCleaner.
Ich hab jetzt mal eine Kategorie nach der Anderen hochgeladen und bis Kat. 8 hat alles funktioniert. Dann die 9te Kat. hochgeladen und diese wurd nicht in der Galerie angezeigt.
Beitrag20.03.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Finde ich nicht OK, daß hier kein vernünftiger Support stattfindet. Gestern hab ich für ein Jahr im Vorraus bezahlt und heute geht nichts mehr Evil or Very Mad
Die hochgeladenen Bilder habe eine Größe von 45 MB, daran kanns nicht liegen. Insgesammt habe ich 13 Kategorien erstellt, von denen aber nur 8 in der Galerie angezeigt werden, so ein Müll.
Meine Wahl für diesen Homepage Anbieter stinkt mir schon jetzt. Naja, zur Not werde ich halt vom 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen.


Zuletzt bearbeitet von uwe-krausser am 20.03.2011, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hi - habe mir deine Seite nochmal angeschaut - das kann nur ein Techniker lösen - Support anschrieben e-mail-Adresse im Impressum.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de