Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel: Bilderkategorien erscheinen nicht

Insgesammt habe ich 13 Kategorien erstellt, von denen aber nur 8 in der Galerie angezeigt werden, so ein Müll.
Die hochgeladenen Bilder habe eine Größe von 45 MB, daran kanns nicht liegen. Sobald ich eine der 8 Kategorien lösche, erscheint wieder eine andere. Versuche ich noch eine weiter dazuzuladen, bleibts bei den 8. Ich dachte ich kann hier 2 GB hochladen und von einer Kategorienbeschränkung hab ich auch nix gelesen.
Da die Seite hier aufgeht, wenn ich auf Support klicke, bin ich mal gespannt, wann ich selbigen bekomme.
Beitrag20.03.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Warum machst du jetzt noch ein Thread auf?
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Bist du der Betreiber von Homepage Baukasten ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de