Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel: GFX Contest

Hier unsere Vorlage:


Und hier die neue Animierte Version:
http://fc05.deviantart.net/fs35/f/2008/311/1/1/Warcraft___WRATH_O_T_L_KING___by_PaIn_GFX.swf
______________
Beitrag15.03.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ergebnisse?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.03.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Ergebnisse?

We demand an Answer.
Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag16.03.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Ohne es groß zu erklären folgende User sind in der zweiten Runde:

- soft-air-ranger
- pasys-seite
- nabnab
- radionetz
- zitapage
- splex
- design-portfolio
- doomphoenixx
- badweb
- rpg-designs

Danke an die anderen für eure Teilnahme!

Die erste Aufgabe steht unter dem Motto "Help Japan" es geht darum eine Infografik über die jetzige Japan Katastrophe zu erstellen.

Diese Grafik muss nicht unbedingt mit Gimp oder Photoshop erstellt werden, es langt mir auch ein Mock-up mit Bleistift auf einem weißem Papier.

Weitere Angaben gibt es keine, es ist alles euch überlassen!

Einsendeschluss ist der 24.03.11, bitte alle Grafiken wieder hier im Thread posten.

Viel Glück! (:
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 16.03.2011, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2011 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Sodala, gestern fertig geworden, und heute noch die letzten Feinschliffe.

Minimalismus ist mein Stichwort :


Die Psd-Datei lade ich grad mal hier hoch, als Zertifikat.
Grad für dich Nuo ^^
Pls do not rip.
http://ul.to/92cd3svu

Good Luck guys & have phun.
Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag19.03.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hier ist mein "Infoblatt" zum Thema Japan.
Arbeitszeit ca. ~ 1h und 8min




mfg Splex
______________



Zuletzt bearbeitet von splex am 19.03.2011, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Leider ein wenig unsauber
http://img.webme.com/pic/d/doomphoenixx/atom-japan2.png
*Daumen drücken* Smile
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 20.03.2011, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Nur noch 1 Tag und es haben erst 3 abgegeben.......
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.03.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Leider ein wenig unsauber
http://img.webme.com/pic/d/doomphoenixx/atom-japan2.png
*Daumen drücken* Smile


Aber das beste bisher.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.03.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Also entweder die geben alle am letzten Tag ab, oder sie haben einfach keine Idee was sie machen sollen (so wie ich am Anfang) und geben garnicht ab.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.03.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Nur noch 1 Tag und es haben erst 3 abgegeben.......


Das Thema ist vielleicht auch ein bisschen anders als das, was sich die meisten bei so einem "GFX-Contest" so erwarten. Mr. Green Meine Motivation ist auch nicht gerade groß gewesen... aber was man nicht alles für ein excluxives Samsung handy tut... (damit ist ja wohl hoffentlich das samsung galaxy s gemeint Wink )



ziemlich einfach geraten, hatte auch nicht soviel Lust da jetzt noch was dran zu tun
Beitrag23.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich meld mich ab.
Bin krank und hab bei Fieber, Kopfschmerzen und Übelkeit keinen rechten Nerv mich künstlerisch zu betätigen.

-.-*
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag24.03.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: GFX Contest

Also ich steh auch voll planlos da...
Meine stärken liegen in Gamedesigns...
Aber wenn das gefordert ist kann man nix machen Crying or Very sad
Ich wünsche den restlichen teilnehmern viel spaß Smile
______________
Beitrag24.03.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

na ja 4 einsendungen sind vielleicht ein bisschen wenig, ich bin dafür das wieder alle mitmachen dürfen sonst macht es nicht so Spaß Very Happy
Beitrag24.03.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ich muss noch posten ich hatte leider die ganze Woche keine Zeit. So gegen 22:00 Uhr hab ich Zeit.Mein Opa hat heute Geburtstag deswegen ists schwer.
______________
=============================================
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de