Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Supportproblem

Hallo,

leider versuche ich schon seid wochen jemanden über die service-emailadresse zu erreichen. In der Zeit von über 5 wochen, habe ich 3 mails versendet und nie kam eine antwort oder ähmliches... daher schreib ich jetzt über diesen Account.

weiterhin geht es um folgendes:
ich habe mein Passwort für die webseite www.creative-camera-crew.de.tl vergessen und kann dies nicht zurückfordern (da gmx die adresse aufgrund nicht ausreichender aktivität gelöscht hat). Gerne würde ich ein Passwort anfordern. Dies bitte an
markus-promnitz@web.de schicken. Es geht um die Webseite: www.creative-camera-crew.de.tl

für das manuelle Backup würde ich mich hiermat auch anmelden.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Promnitz
Beitrag23.03.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo und guten Abend,

ich lese hier im Forum sporadisch seit Januar oder Februar mit. Seit meine Homepage einige Tage offline war.

Ich weiss, dass viele Menschen auf Antworten warten, Antworten vom Support, von Mitarbeitern, vom Team.
Ich selbst habe nach Post per Brief innerhalb von einer Woche Antwort bekommen. Meine Kündigung wurde auch angenommen.

Es macht wohl Sinn per Brief zu kontaktieren.
Die Emails werden wegen Serverausfall wohl noch überlastet sein wenn niemand antwortet.
Es tut mir leid, mir machte das alles keinen guten Eindruck. Ich hatte schon befürchtet das keine Mitarbeiter mehr da sind und der Server in irgendeinem Wohnzimmer steht...
Lg Cl.

Versuch es per Post oder sicher deine Daten und lösch deinen Account dann um ihn nochmal neu aufzubauen.
Beitrag24.03.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel: Keine Antwort vom Support.

Hallo habe genau das selbe Problem wie der Eröffnungsschreiber.

Ich kann zwar noch auf meine Seite zu greifen aber nur weil ich das Password beim Login gespeicher habe. Kann aber über die Vergessen Funktion kein neues Password anfordern weil ich das einmal schon habe
es aber nicht ankam. Ich bekam zwar von Support eine Automatische Mail das war aber auch alles.

Wer weiß Rat?

Danke
Beitrag24.03.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein neues Passwort bekommt ihr nur über den Support. Dort bekommt ihr ein Formular, das ihr zur Identitätssicherung ausfüllen und zurücksenden müsst. Da der Support aktuell noch überlastet ist, kann das leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Antwort kommt aber garantiert noch.

Backup habe ich gemacht.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de