ich habe mir ein premium Plus Paket bestellt. Ich wollte gern das ich kein .tl mit dran habe.
Alles bezahlt Rechnung bekommen, nur funktionieren tut es nicht!
Leider hat alles fragen beim Support nichts genützt, die antworten nämlich nicht.
Was kann ich denn jetzt machen. (warte schon seit 7.3.)
Nein, ich habe extra geändert von werbefrei auf premium plus.
Allerdings gab es da auch erst Probleme, weil da immer eine Fehlermeldung kam.
Da hab ich dem Support bescheid gesagt, dann ist der Fehler weggewesen und ich konnte plus bestellen. Rechnung kam auch glei, Zahlung erfolgt und das wars.
...
Momentan ist es sehr sehr schwierig hier. Support antwortet mit starker Verzögerung. Da kannst du mit wochenlanger Wartezeit rechnen.
Per Telefon geht keiner dran, nur Musik in der Leitung.
Kontaktiere am besten per Brief. Auf meine Kündigung per Brief wegen mangelhafter Kommunikationsfähigkeit und nicht erbrachten Leistungenhabe ich per einer Woche Antwort erhalten.
lg C.
Ja, danke. Das werd ich machen. Schade nur wenn man das Geld in den Sand setzt. Wenn ich wenigstens wüsste, ob sich überhaupt mal jemand der Sache annimmt.
?????????????????????????????????????????????????????????????
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.