Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Mist, aktuell laden die Bilder auf meiner Seite michels-bahnbilder.de.tl nicht mehr richtig.
Hatte grade nen Beitrag mit 10 Fotos in nem Forum geschrieben, da kommen nur noch 2 der Bilder an.
Klemmt der Bilderserver?

michl
Beitrag21.03.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht aber es ist immer noch nichts mit meiner HP passiert. Bis auf ein paar wenige Seiten ist nichts da.
Beitrag24.03.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

wo zum teufel sind alle meine seiten hin?????? o0 wtf
Beitrag25.03.2011 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Folgende Seite wird wohl auch betroffen sein:
http://bandland.de.tl/

An der seite wird zwar nicht mehr gearbeitet, aber der Besitzer war auch zu 100% nich dran und hat den Inhalt entfernt.
Schade um den Inhalt, war so gesehen für neulinge recht hilfreich.

Wäre also gut, auch wenn sie nicht mehr betreut wird, wenn da auch ein Backup aufgespielt werden könnte, da dies höchstwahrscheinlich ebenfalls durch die Serverprobleme entstanden ist.

Ist mir grad aufgefallen und wollte ich mal melden.
______________
Beitrag27.03.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel: Homepage nochimmer fort...

Hey,

auf meiner Seite wird nach wie vor nichts mehr wirklich angezeigt. Wäre super, wenn es klappt, dass ich wieder auf meine Daten zugreifen kann. Sollte die Wiederherstellung der Seite nicht funktionieren, wäre es toll, wenn wenigstens meine Daten, also die auf den Seiten eingestellten Texte, wieder zu mir finden würden.

Lg, Marcus.
Beitrag30.03.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

auf meiner seite (www.dieseineleben.de.tl) ist auch leider alles weg. würde mich über eine herstellung wieder freuen da doch so zwei ziemlich wichtig für mich persönlich sind Smile
Beitrag31.03.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Auf meiner seite fehlen auch immer noch einige seiten. wäre nett wenn es bald wieder so läuft wie zum anfang

danke
______________
LG Carola
Beitrag31.03.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel: alles weg

Hallo, bei meiner Seite ist immernoch fast alles verschwunden. Bitte auf den letztmöglichen Stand bringen
www.mgv88wendlingen.de.tl

vielen Dank
Beitrag01.04.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel: Kein Backup erhalten!

Auch meine Seite wurde noch nicht wiederhergestellt.

Ich bitte darum um ein manuelles Backup für:

www.reginaengel.de.tl

Danke!
Beitrag02.04.2011 um 00:48 (UTC)    
Titel: Bitte meine Seite wiederherstellen

Lieber Support

Bitte stellt auch meine Seite wiederher, Danke zum Voraus für Eure
Bemühungen.

Gruss

www.toplinks.de.tl
Laughing


Zuletzt bearbeitet von toplinks am 02.04.2011, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2011 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Ich war nun seit einiger Zeit nicht mehr hier aber nun sehe ich mit erschrecken, dass meine ganze Seite eigentlich fehlt. Es ist nur noch die Seite da Link mit Banner.
Wäre nett, wenn man das wieder her stellen könnte, denn es steckte ziemlich viel Arbeit drin und das alles wieder neu zu machen.
Beitrag04.04.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

auf meiner seite sind sämtliche inhalte geleert worden.
Beitrag04.04.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,ist es moeglich dass eure Seiten schon seit Februar oder Maerz weg sind? Da war der Serverausfall bzw da waren die grossen Probleme.
lg C
Beitrag05.04.2011 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Das ist gut möglich, dass die Seite seit Februar oder März weg ist, nur jetzt haben wir April ist dann doch schon eine weile, wo noch immer nicht alle Homepages hier wieder gehen.
Beitrag05.04.2011 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Kann es sein das dadurch auch mein aktualisierungscode nicht geht???

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="20; URL=http://bfc-dynamo-bilder.de.tl">
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de