Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel: Opera Mini 5 geht auch nicht

Hallo,
ich habe jetzt den Opera mini auf meinem Handy, funktioniert aber auch nicht.

Hat den schon mal jemand mit dem Handy die Seite editiert?

Wenn ja, mit welchem Browser geht das?

Für das Bada System auf dem Samsung 2 gibt es noch keinen Opera Mobil und auch keinen Firefox Mobil. Hoffe da tut sich noch etwas, da das Bertiebssystem relativ neu ist.

Viele Grüße aus Salzgitter
Beitrag09.02.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich versuche jetzt seit einigen Tagen immer wieder an meiner Homepage zu arbeiten.
Es kommt immer wieder diese Meldung und Buchstabensalat.

Ich habe wie beschrieben alle Cookies usw. gelöscht. Die Hilfethreads funktionieren nicht.

Und langsam bin ich sehr genervt.

Bitte, bitte helf mir doch jemand.

Gruß Denise
Beitrag09.02.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Die Hilfeseiten gehen derzeit aufgrund der Serverprobleme nicht.
Hoffe, dass das in kürze behoben ist.
______________
Beitrag09.02.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

wieso gibt es dort auf einmal auch probleme? das vertstehe ich nicht =(
Beitrag09.02.2011 um 11:46 (UTC)    
Titel:

nagerzucht2011 hat Folgendes geschrieben:
wieso gibt es dort auf einmal auch probleme? das vertstehe ich nicht =(


Auf einmal? Weder der Editorfehler ist neu, noch dass die Hilfeseite ebenfalls von den Serverproblemen betroffen ist.
Der Editorfehler ist schon älter und tritt nur bei manchen auf. Die Hilfeseite ist zeitgleich mit den anderen verschwunden.
______________
Beitrag09.02.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
nagerzucht2011 hat Folgendes geschrieben:
wieso gibt es dort auf einmal auch probleme? das vertstehe ich nicht =(


Auf einmal? Weder der Editorfehler ist neu, noch dass die Hilfeseite ebenfalls von den Serverproblemen betroffen ist.
Der Editorfehler ist schon älter und tritt nur bei manchen auf. Die Hilfeseite ist zeitgleich mit den anderen verschwunden.


welche hilfeseite meinst du denn?
Beitrag09.02.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Lies mal den ersten Post Rolling Eyes

edit://
Habe mal das Extra der 404 Fehlerseite bearbeitet.
So ist auch ein Hinweis der derzeitigen Serverprobleme gegeben.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 09.02.2011, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab es gerade noch einmal probiert und siehe da...............es funktionierte wieder mal.

Wenn man dringend an der Homepage arbeiten möchte und dann funktioniert es tagelang nicht, das ist schon ganz schön nervig.

Ich hab das immer wieder mal. Und werde doch mal ganz scharf nachdenken...................................................................................................................., ob ich das weiter so in Kauf nehmen möchte.

Gruß Denise
Beitrag10.02.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Wie werden im Editor unter den einzelnen Seiten die Unterseiten angeordnet? Automatisch, nach Zeit der Änderung/Neuanlage oder nach was genau. Stelle immer mal wieder fest, dass sich die Anordnung ändert.
Beitrag11.02.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

wieder einmal funktioniert es nicht. Eine endlose Geschichte und dafür bezahlt man noch Geld.

Gruß Denise
Beitrag15.02.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

hi,
bei mir gehts auch nimmer, lädt gar nicht. hab nix verändert. warte aber noch auf den backup meiner hp, vielleicht gehts ja dann wieder?! wär echt wichtig!
lg
Beitrag18.02.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel: Änderungen werden nicht mehr gespeichert!!!

Irgendwie kann ich seit heute morgen keine änderungen im editor mehr speichern.
Jedesmal wenn ich eine seite editiere und speichern möchte fliege ich kurzerhand aus dem firefox "entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen" Shocked
Ist das ein kurzfristiges und bekanntes problem weil dieses mir noch nicht passiert ist oder doch etwas anderes.
Beitrag23.02.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel: Schwachsinn hoch 10

Auch ich ärgere mich öfter als mir lieb ist mit der Fehlermeldung
FCK - Editor -error loading herum.

Trotz geleertem Cookies und Cache.

Dann habe ich nachgeschaut, ob unter Einstellungen der Haken im Feld
"Den HTML-Editor NICHT anzeigen" gesetzt war, das war auch nicht der Fall.

Verzweiflung machte sich breit.

Dann wollte ich den alternativen Editor, der unter dem Direktlink: http://homepagehilfe.de.tl/CK_Editor.htm angeboten wird nutzen, doch Pustekucjen, die Seite existiert nicht. Was für eine Frechheit Premiumkunden gegenüber. Wir bezahlen den ganzen Laden und finanzieren die "kostenlosen Homepages" mit.

Also habe ich mir einen Editor kaufen müssen. Was für ein Mist.

Doch es kommt noch eins drauf.

Ich muss trotz allerdem den Homepage-Baukasten-Editor nutzen und habe festgestellt, wenn ich bei Einstellungen unter dem bereits beschriebenen Punkt "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" ein Häckchen setze und es ohne es abzuspeichern sofort wieder raus nehme, dann funktioniert der Editor wieder. Was man so funktionieren nennt, denn es wurden unter Mozilla im Editor NIE die Hilfslinien für Zeilen und Spalten angezeigt sowie Anker werden nicht dargestellt.
Beitrag24.02.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Wenn ich meine Seiten editieren will steht da immer

Error Loading FCK-Editor

WAs kann ich tun damit das da nicht mehr steht ?
______________
Beitrag08.04.2011 um 05:13 (UTC)    
Titel: nix geht mehr

Seit gestern habe ich das Problem das bei meinen Seiten

post-sv-dresden.de.tl
ffc-dresden-cotta.de.tl

nix mehr zu bearbeiten geht. Es kommt immer: Error Loading FCK-Editor

Kann bitte jemand helfen. Muß die Seiten dringend bearbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de