Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel: Gestern ging es noch

Hallo zusammen
Ich hab keinen Plan mehr irgend eine Einstellung hat sich von Gestern auf Heute verändert.
Im ersten Bild sieht man wie es sein sollte von der Schrift her bei dem Wort ( Download )

Im zweiten Bild sieht man wie ich weiter machen möchte nach dem Wort ( Download) und zwar (1x Enter und normal dann ein Bild einfügen ,dass Bild ist aber dann blau umrandet oder eben was schreiben wie die Buchstaben mmmm

Bei mir ist es aber jetzt auf einmal so wie auf Bild 3 (1x Enter dann schreibe ich weiter oder aber ich füge ein Bild ein ,wenn ich schreibe übernimmt er die Einstellungen von dem Wort ( Download ) also ( B ; I & U )

oder eben wenn ich ein Bild einfüge ist es blau umrandet wie zusehen auf Bild 4

ich habe ( B ; I & U ) auch schon versucht abzustellen dann verändert sich nur das Wort ( Download ) wie zusehen auf Bild 5

vor allem es bleibt immer blau und auch unterstrichen.
Dieses Problem habe ich nur auf dieser Seite meines Baukastens auf den anderen Unterseiten habe ich das nicht da ist es wie gestern. Was mach ich falsch?

Jetzt hab ich aber noch eine andere frage, wo finde ich was im Forum wie man den Banner in der Mitte ändern kann?
http://transportgigant.de.tl

Danke für eure Hilfe T-Devil!!! Rolling Eyes
Beitrag13.04.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Tja, der Editor... wenn du ein bisschen Ahnung von HTML hast, versuch es mal über den Quelltext...

Nach dem "Download" müsste (im Quelltext) irgendwas stehen von wegen

Code:
</em></strong>


Danach schreibst du:

Code:
<br><br>


Und dann noch irgendwas, z.B. "hallo", damit der Editor nicht danach auch wieder alles blau macht...

Und dann solltest du's geschafft haben...

Dann kannst du wieder raus aus dem Quelltext, Bilder einfügen, Text schreiben usw.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.04.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Super danke danke für die schnelle Hilfe echt super! Wink Wink Wink Wink
Beitrag13.04.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

transportgigant hat Folgendes geschrieben:
Super danke danke für die schnelle Hilfe echt super! Wink


Hat sich hier wohl erledigt. Wink Danke an den Supporter. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.04.2011, 18:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de