Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel: Inhalt der 2. Rechten Box

Hallo, ich kann nix mehr in die 2. Rechte Box schreiben. Ist da etwas bekannt oder kann mir jemand weiterhelfen??? Danke im voraus. mfg
Beitrag15.02.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei dir ist doch Inhalt in der 2.Box?
Oder kannst du einfach nichts mehr hinzufügen?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.02.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:

bei dir ist doch Inhalt in der 2.Box?
Oder kannst du einfach nichts mehr hinzufügen?


Jep, ich sehe auch alles.
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag15.02.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Sehen tu ich den Inhalt auch, aber es lässt sich einfach kein Text mehr einfügen. mfg
Beitrag04.03.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel: Probleme 2. rechte Box

Hallo,
als erstes bin ich verwirrt wo ich mein Anliegen mal posten soll. Ich versuche es einfach hier.

Und zwar bereiten mir die rechten Boxen Probleme, denn ich möchte flashs einfügen, aber der Quellcode scheint zu lang zu sein, als dass ich ihn einfügen kann. Die Box lässt irgendwie nur 100 Zeichen oder sowas in der Art zu, alles was darüber geht erscheint einfach nicht.
Ich habe auf einer alten page nie Probleme gehabt dort quellcodes einzufügen und nu das?
Entweder bin ich blöd, oder irgendwas stimmt da nich.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Schönes Wochenende!

Linchen
Beitrag13.04.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel: ...mehr Text ode Codes einbringen

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Arbeit mit den Designs festgestellt, dass ich mehr Text und / oder Codes einbringen kann, wenn ich nicht unter Firefox sondern im InternetExplorer arbeite.

Vielleicht hilft es ja auch bei Euch!
Beitrag13.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hmm, der Thread ist ganz schön alt Wink

Dieses Thema wurde hier in aller Ausführlichkeit besprochen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de