Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2011 um 06:08 (UTC)    
Titel: Werbung deaktivieren - Was ist mit den Premiumseiten?

Hallo,

als Premiumnutzer habe ich da mal eine Frage:

Beim anklicken meiner Seite gehen immer diese unseriöse Popups auf die mich nerven. Klar, ich kann sie durch einen Popup Blocker abschalten aber ein seriöser Auftritt ist für andere (ohne blocker) trotzdem nicht gewährleistet.

Ein freier Nutzer kann manuell alle 7-Tage dies Blockieren, was auch sehr nett ist.

Frage:
Warum geht das bei bei den Premiumnutzer nicht bzw. was mache ich falsch?


Danke im vorfeld für die Hilfe

Gruß
Pit
Beitrag14.04.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Das ist glaube ich von deiner Beitragszahl abhängig. Wenn du also ein paar Forumsbeiträge schreibst, sollte es funktionieren Wink (Ist halt für die aktiven Nutzer gedacht)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.04.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

normalerweise müssten bei dir, da du ja ein Premium Paket gekauft hast, die Werbung weg sein. Du solltest villt. mal den Support anschreiben. Auf eine Antwort musst du leider zurzeit länger als normal warten, da durch die Serverausfälle der Support überlastet ist.

MfG
Dennis

EDIT: Ich habe deine Seite gerade aufgerufen und mir ist kein Popup angezeigt worden.


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 14.04.2011, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wäre ein Popup aufgetaucht, aber vom Browser deaktiviert Confused
______________
Beitrag14.04.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ich würde an deiner Stelle auch mal den Support anschreiben, auch wenns sicher lang dauern wird bis du was zurückbekommst...

Irgendwas wird da bei dir falsch laufen, weil normal solltest du keine Werbung mehr haben.

Ich bin gerade auch auf deine Seite und bei mir wäre die Werbung auch gekommen, wenn ich sie nicht geblockt hätte...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de