Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel: Zentrieren

Hallo!
Habe folgendes Frage. Ich möchte auf der Seite ein Tabelle mit angaben und Fotos zentrieren ( hier ist ein Beispiel http://ev-phoenix.de.tl/Panakov-Valentin.htm ) aber irgendiwe schaffe ich es nicht. Hat einer villeicht eine Idee wie es geht?
habe schon den Forum nach dem Thema durchstöbert aber nichts braubares gefunden.

Danke schon mal im Voraus!
Beitrag15.04.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Eigene Seite editieren -> Seite auswählen -> Alles markieren (Strg+A) ->
Oben in der Leiste, das "zentriert" auswählen.

Fertig.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag15.04.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

leider bezieht sich diese Funktion nur auf den Text. Die Tabelle bleibt linksbündig...
Beitrag15.04.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Arrow Eigene Seite editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow klick oben Links auf Quellcode
Arrow an erster Stelle <center> inkl der Pfeile eingeben
Arrow speichern
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag15.04.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Danke! Genau das ahbe ich gesucht!
Hat alles funktioniert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de