Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel: Extra Umfragen: Umfragen Kopieren?

Hallo,
ich poste das erste mal, darum sorry falls ich irgendwelche fehler gemacht habe (könnt ihr gerne verbessern, doch bitte nicht allzu aggressiv)

ich habe folgendes problem, das ich mit der suche (die im normal fall immer weiterhilft XD ) nicht lösen konnte: ist es Möglich eine Umfragenfrage zu kopieren, sodass es die selbe frage 2 mal existiert? weil ich habe mehrere fragen, mit exakt gleichen antwort möglichkeiten und die sind halt über 20 an der zahl.
(als beispiel(fussballseite) : wer war spieler des tages? wer ist dein lieblinsspieler? wer ist der netteste? wer trägt die schönsten schuhe? usw

danke schonmal für die antwort
Beitrag02.04.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht meines Wissens nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.04.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hi, danke für die antwort Wink
Beitrag04.04.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Du hast die Möglichkeit mehrere Umfragen auf einer Seite beim Extra "Umfragen" zu erstellen.


Falls dir das nicht reicht :
Schaue mal extern, www.google.de wird dir sicherlich weiterhelfen.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.04.2011 um 08:51 (UTC)    
Titel:

@danielroosen

danke, aber das war nicht das was ich gefragt hatte.
und google hatte ich schon beauftragt (ich mach mir doch nicht den stress ne frage zu posten, wenn es schon jemand anderes gemacht hat). Leider sind die Umfrage-tools in google immer auf Maximal 10 Antwortmöglichkeiten beschränkt, und ich brauch eben mehr als 10.
und mittlerweile habe ich es einfach manuell eingegeben, darum ist das thema
-close-
Beitrag17.04.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

http://deinvote.de kann ich dir empfehlen.

da erstell ich meine Umfragen auch immer. Kostenlos und vor allem ohne Anmeldung.
Beitrag19.04.2011 um 07:02 (UTC)    
Titel:

domitz hat Folgendes geschrieben:
http://deinvote.de kann ich dir empfehlen.

da erstell ich meine Umfragen auch immer. Kostenlos und vor allem ohne Anmeldung.


anmeldung von deinvote war am 17.04.2011 23:42:30. soso, da erstellst du deine umfragen also auch immer?

aber möglicherweise hilft es den threadsteller ja trotzdem. zur not dann hier:

http://www.umfrage-kostenlos.de/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.04.2011, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de