Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel: schon wieder Bilder Update defekt????

....kann schon wieder keine Bilder einstellen. Das ist Zeit- und Nervenraubend, wenn man immer erst wieder und wieder und wieder versucht und dann forschen muß und merkt es geht mal wieder nicht.......ich brauche diese Seite dringend, da ich dort Waisenstationstiere vermittele und solange keine Bilder solange keine Vermittlung......
Beitrag18.04.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt das mit den Bildern auch nicht....ERROR 404 immer -.-
weiß einer WARUM?
Beitrag18.04.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ja es kann sein das es wieder warteschlangen gibt der server ist woll wieder überlastet
Beitrag18.04.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich frag jetzt mal intern nach, was da passiert ist.

Komisch: Bei mir fehlt nichts - es wird alles richtig angezeigt.

Für Probleme mit dem Bilderupload gibts aber auch einen eigenen Sammelthread - hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Bitte doch dort vorerst weitermachen. Dies dient nur der Übersicht hier im Forum.
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de