Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel: Ich habe ne frage

Hallo,

ich möchte nicht stören oder so aber könnt ihr mal meine seite angucken weil ich bin erst 2 tage dabei und kenn mich nicht so gut aus ihr könnt auch was dazu schreiben

danke

Lg Robin, Smile
Beitrag05.04.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel: Re: Ich habe ne frage

x-box360-mw2-clan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte nicht stören oder so aber könnt ihr mal meine seite angucken weil ich bin erst 2 tage dabei und kenn mich nicht so gut aus ihr könnt auch was dazu schreiben

danke

Lg Robin, Smile


gerade weil du neu bist, solltest du dir die einzelnen bereiche mal ansehen. du solltest dort posten wo es angebracht ist. in deinem fall also bei "Homepage-Bewertungen und Promotion".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.04.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel: fehlender inhalt

hi,
ich warte auf den inhalt meiner seite, alle inhalte sind verschwunden Sad( ich bitte um baldiges aufheben des problems
Beitrag13.04.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ich bitte auch meine seite wieder komplett wiederherzu stellen da ich da sehr viel zeit und mühe reingesteckt habe.
Sad Crying or Very sad

es geht um volgende HP: isa-homepage.de.tl

danke im vorraus!

Lg Isa
Beitrag21.04.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo ich war lange nicht mehr online und mußte entsetzt feststellen das alles von meiner Homepage verschwunden ist.

Kann sie gerettet werden? Bitte!

Liebe Grüße

christinemichaela.de.tl
Beitrag24.04.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

christinemichaela hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich war lange nicht mehr online und mußte entsetzt feststellen das alles von meiner Homepage verschwunden ist.

Kann sie gerettet werden? Bitte!

Liebe Grüße

christinemichaela.de.tl


Meine wurde auch gerettet! Geht natürlich! Bei mir war alles bis auf das Design weg!

Musste auf Backup über 2 Monate warten Sad( Aber Schluss war wieder alles da Very Happy
Beitrag25.04.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel: Meine Seite funktioniert auch nicht mehr!

Hallo! Meine Seite funktioniert auch nicht mehr! Wäre super wenn ihr das wieder hin bekommt!
www.sonjagoestousa.de.tl
Beitrag25.04.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, bei mir ist auch alles gelöscht!
powertoni.de.tl

Danke!
Beitrag28.04.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Hallo,

bei mir fehlen immer noch einige Gästebucheintragungen, aus meinem Tagebuch habe ich alles wieder selber nachgetragen aber seit heute ist meine Besucherzahl weg und ich war schon fast auf 3000 Besucher.
Könntet ihr das bitte wieder herstellen.
HP: meerschweinchen-von-der-lucky-ranche.de.tl

LG
Yvonne
Beitrag28.04.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: Counter-Fehlfunktion

Hey liebes Homepage-Baukasten-Team,

ui, da habt Ihr nun aber viel zu tun...! *Mitleid hat*

Bei mir funktioniert mein Counter nicht mehr und meine
Statistik für diesen und letzten Monat hat´s auch gelöscht.
Würde mich - wie viele andere auch - über eure manuelle
Korrektur freuen.

Liebe Grüße und 1000 Dank

Julian Wolkow

www.mcc-kg.de.tl
Beitrag29.04.2011 um 04:13 (UTC)    
Titel:

mein counter steht auf 0 Besucher Question Question

www.mios-adventure.de
Beitrag29.04.2011 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mein Counter steht wieder mit vollen Besuchern da. Laughing
Danke!
Beitrag27.05.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel: nach wie vor alles weg...

Meine Inhalte und Seiten sind nach wie vor komplett weg, ich habe weder etwas bearbeitet, um Gäste zu informieren, noch sonstwas... habe gewartet, den support informiert (im februar), antwort bekommen (2 wochen später), dass es noch ein bisschen dauert, hab weiter gewartet, nix mehr gehört, seite immer noch komplett leer - warte jetzt seit februar - aber nix passiert und info hab ich auch keine mehr erhalten...

www.spvgg-reuth-damenmannschaft.de
Beitrag27.05.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Das noch als zahlender Premiumkunde - man würde es nicht glauben, wenn jemand so etwas erzählt.
Wenn man permanent Kritik übt - ist man der Staatsfeind - wenn man artig wartet passiert gar nichts, genau wie im Entschädigungs-Thread.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel: wie kann das pasieren

wie kann das seit das meine seite komplett kleer ist letztens war noch alles da und jetzt ist alles weg ich habe nix gemacht wie kann das pasieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de