Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel: Premium Paket

hallo zusamen ich habe mal eine frage muss man den betrag monatlich oder jährlich bezahlen ??
Beitrag23.04.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Beitrag ist jährlich zu zahlen.
Der Vertrag verlängert sich desweiteren auch automatisch nach einem Jahr.

Du kaufst also das jeweilige Premiumparket gleich für ein ganzes Jahr. Die dafür fälligen Gebühren sind dann auch immer gleich zu bezahlen.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.04.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag24.04.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel: Kurze Domain

Hallo, was ist der Unterscheid bei den upgradepaketen zwischen "kurzer Domain" und "1x Domain inklusive"?

Frohe Ostern
Beitrag24.04.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Die "Kurzdomain" ist die .de.tl-Adresse.
______________

Beitrag25.04.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

und was ist da nun der Unterschied? Ich will nur eine .de Adresse. Reicht da das Paket für 2,99? Was ist 1x Domain inklusive?
Beitrag25.04.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

paindolls hat Folgendes geschrieben:
und was ist da nun der Unterschied? Ich will nur eine .de Adresse. Reicht da das Paket für 2,99? Was ist 1x Domain inklusive?


Hallo!
Die "Kurze Domain" ist bei dir zum Beispiel www.paindolls.de.tl.
"1X Domain inklusive" ist z. b. die .de-Domain. Die erhälst du für das Premiumparket mit den 4,90 Euro. Das sind im Jahr ungefähr 60 Euro.
Also du willst das Premiumparket PLUS, das für 2,99 ist "nur" Werbefrei. Dort bekommst du nur die Werbung weggeschaltet und KEINE .de-Domain.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de