Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel: Hauptverzeichnis

was ist und wo finde ich das hauptverzeichnis
brauche ein link:http://www.hitradiostation.de.tl/granadeeu9cdc87e20f50a72b.html
bekomme aber nur http://www.hitradiostation.de.tl/granadeeu9cdc87e20f50a72b-.-html.htm


was mache ich falsch brauch dringend und schnell hilfe

danke im vorraus
Das HRS-Team
Beitrag24.04.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Also:

alle Webseiten auf einem Server liegen in unterschiedlichen Ordnern. Der Ordner, der alle anderen Ordner beinhaltet, ist das Hauptverzeichnis (Root).

http://adresse.de/seite.html -> seite.html liegt im Hauptv.
http://adresse.de/ord/ner/seite.html -> seite.html liegt im Ordner ord, im Unterordner ner.

Nein, man kann im HpBk nicht darauf zugreifen, auf einem normalen Webserver könnte man aber Webseiten dort hinein laden. Diese wären unter http://adresse.de/seite.html erreichbar.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.04.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

und wenn ich das premium paket benutze und ich nur noch de habe
Beitrag24.04.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Nein, immer noch nicht. Für was ernstgemeinteres empfehle ich sowieso eigenen Webspace (da geht das).

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.04.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

welche den z.B.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de