Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular

Hallo,
Ich möchte gerne das "Nachicht Schreiben als:"
aus meinem Kontaktformular entfernen .
Könte Mir bitte jemand erklären wie ich das tuhe?

Vielen Dank im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von transistor-games am 26.04.2011, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ja das kannst du ausschalten in dem du bei den "Einstellungen" (etwas runterscrollen) und da bei Profileinstellungen bei:

Homepage Baukasten-Nutzern
NICHT das posten in
Gästebüchern etc. erleichtern,
indem die Eingabefelder
wie Name, Homepage
vordefiniert werden:

ein Häckchen rein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 25.04.2011, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Very Happy
Beitrag26.04.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ja das kannst du ausschalten in dem du bei den "Einstellungen" (etwas runterscrollen) und da bei Profileinstellungen bei:

Homepage Baukasten-Nutzern
NICHT das posten in
Gästebüchern etc. erleichtern,
indem die Eingabefelder
wie Name, Homepage
vordefiniert werden:

ein Häckchen rein

Stimmt Wink
Beitrag26.04.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

..dann schliesse ich hier mal Very Happy
vielen dank an den Helfer und für die Rückmeldung Smile


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de