Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel: Counter kaputt? bitte um sofortige klärung!

Hallo,
als ich soeben meinen Counter auf der website anzeigen wollte,war dieser komplett auf Null! unten stand null,die Stastiken zeigten garnichts mehr an!
Ich bitte um sofortige Hilfe!
Es wäre super wenn jemand mir helfen könnte Wink


Gruß
Paul B.
Beitrag28.04.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Es scheint sich hier um einp problem aller websites zu handeln...wie ich sehe wird nirgenswo mehr angezeigt!!!
Beitrag28.04.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Bitte bitte bitte lest doch erstmal die ersten paar Threads, bevor ihr einen Neuen eröffnet. Gibt wohl inzwischen schon genug Threads zum Counter. Den aktuellen findest du hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130357
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de