Noch eine Frage:
Mir wurde der Auth Code zugesandt, der ja nur 30 Tage Gültigkeit hat, obwohl ich noch nicht gekündigt habe (fristlose Kündigung wurde abgelehnt!), da mein Vertrag bis Ende August geht. Bekomme ich, falls ich mich dann für einen endgültigen Wechsel entscheide, noch einmal einen Auth Code ohne Probleme?
LG aus Berlin
Ich vermute, dass hier die zwei Arten von Kündigung durcheinander geworfen wurden. Du möchtest ja nicht deinen kompletten Vertrag mit webme, sondern nur dein Premium Paket kündigen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Heisst, du willst deinen kostenlosen Account weiter betreiben. Würde dieser gekündigt, könnte man deine .tl Seite nicht erhalten. Kündigst du nur das Premium Paket, sollte die Seite weiter bestehen. Alles Andere wäre mir komplett neu, und wie du selbst gefunden hast steht es ja auch so in der offiziellen Erklärung zu den Paketen. Ob Susanne dich da missverstanden oder selbst durcheinander gekommen ist kann ich dir nicht sagen, kläre ich aber gerne am Montag.
Dass du keine Berechtigung zur fristlosen Kündigung hast stimmt so. In den AGB ist für solche Fälle ja vorgesorgt. Wie kulant der Support hier handeln darf oder soll, kann ich dir nicht sagen. Ob es da Spielraum gibt kann ich auch Montag erfragen.
Deinen Auth-Code solltest du jederzeit ohne Probleme vom Support mitgeteilt bekommen.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Laut §9 unserer Geschäftsbedingungen ist eine 100% Erreichbarkeit der Webseiten nicht garantiert,
Me: was wohl nur kurzfristige Ausfälle betreffen kann
so dass keine rechtliche Grundlage für eine fristlose Kündigung vorliegt.
Me: Nichterfüllung ?
Bzgl. einer einheitlichen Entschädigungsregelung, wie am 29.03.2011 angeführt, berät die Geschäftsleitung noch. Gerne möchte die Gechäftsleitung den Usern entgegenkommen.
Me: von einem Monat Premiumverlängerung steht hier nichts.)
DANKE für die schnelle Erstinformation!!
Ja, es geht nur um das Premium-Paket. Ich hatte das auch so in meiner Mail vom 4.4. geschrieben: ...Meine Website Lichtspuren-Berlin.de soll auf jeden Fall als kostenlose HP erhalten bleiben.
Kannst am Montag dann ja alles nachlesen.
GutsNächtle u. schönes WE
LG Silvia
P.S.: @ klickdiemouse:
von einem Monat Premiumverlängerung steht hier nichts.
Ist nur eine Vermutung von uns, da auch eine Teilrückzahlung der Premium-Paket Kosten (übrigens 4,90 Euro mtl.!) abgelehnt wurde!
Auch Dir ein schönes WE! ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
DANKE für die schnelle Erstinformation!!
Ja, es geht nur um das Premium-Paket. Ich hatte das auch so in meiner Mail vom 4.4. geschrieben: ...Meine Website Lichtspuren-Berlin.de soll auf jeden Fall als kostenlose HP erhalten bleiben.
Kannst am Montag dann ja alles nachlesen.
GutsNächtle u. schönes WE
LG Silvia
Hallo,
Susanne hat mich nochmal angeschrieben, sie hat das falsch verstanden und möchte sich hierfür entschuldigen. Sie ist noch recht neu, da kann sich leider mal ein Fehler einschleichen. Sie wird dir auch noch eine Mail hierzu schicken.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Susanne hat mich nochmal angeschrieben, sie hat das falsch verstanden und möchte sich hierfür entschuldigen. Sie ist noch recht neu, da kann sich leider mal ein Fehler einschleichen. Sie wird dir auch noch eine Mail hierzu schicken.
LG
Steffi
Hallo Steffi,
danke für die Klärung ! Habe die Mail erhalten.
Mein Vertrag geht ja nun noch bis Ende August. Die endgültige Entscheidung, ob ich dann mit meiner Domain umziehe, mache ich davon abhängig, wie die Entschädigung von webme ausfällt... ! Aber ehrlich gesagt, ich sehe schwarz, da bisher keinerlei Entgegenkommen signalisiert wurde !
Hoffe nur, dass es im Falle eines Wechsels wirklich keine Probleme gibt, ein zweites Mal einen Auth Code zu bekommen!
LG aus Berlin ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Hallo liebes Forum,
wir schreiten stark auf den ersten Mai zu und noch keine Spur bezüglich Entschädigung. Ist schon ziemlich langsam hier. Jetzt gibt es wohl auch ein neues Problem mit den Bildern hochladen. Vielleicht ist das einfach wichtiger.
Ich wünsche mir,das Webme das alte Thema endlich zu Ende bringt.
Die meisten haben sich hier wohl auch ausgeklingt. Wird ja doch langweilig irgendwie diese Warterei wegen ein paar Wochen Werbefreiheit oder was auch immer nach den wochenlangen Verhandlungen dabei rauskommen mag.
An Webme: Gibt es denn nun konkrete Besprechungsergebnisse oder welches Problem gibt es wegen dem Entschädigungsversprechen noch?
Herzliche Gruesse C
... oder welches Problem gibt es wegen dem Entschädigungsversprechen noch?
Herzliche Gruesse C
Das Problem ist wahrscheinlich, dass webme das "Entschädigungsei" noch nicht gefunden hat... - vielleicht wurde es aber noch garnicht gelegt oder war es ein hohles Ei...?!?
In diesem Sinne FROOOHE OSTERN
LG ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Tag Lichtspiele nach Berlin: -)
Wie ist die Lage, wie kommst du voran?
Webme schreibt ja noch nicht mal was nun ist wegen der Entschädigung. Warum schliessen die nicht das Thema ab fuer die ganzen Leute die den Crash hatten?? Wird immer noch gewartet das alle Fehler behoben sin?? Wie lange soll das bitte schön dauern??
Eine merkwürdige Wirtschaft ist das da.
Es wurde im Winter versprochen und jetzt ist mitte Frühjahr! Das denen die Mitarbeiter nicht weglaufen da der Support ja seit dem Winter dauer überlastet ist. Ob das auch so eine Abzockerfirma ist die ihre Mitarbeiter ausbeuten. . . Keine Ahnung. Wenn ich da wohnen wuerde stände ich da wöchentlich vor der Tür um zu fragen wie weit die "Verhandlungen" nun fortgeschritten sind.
Dabei geht es mir nicht um die Euros Verlust sondern darum das die uns ein Versprechen gegeben haben.
Ich glaube an keine Entschädigung mehr und deshalb baue ich mir was neues auf. Geht zeitlich leider nicht so schnell wie gehofft, aber ich hab ja noch bis Augst Zeit.
Ja - Kunden-Abzocke, Ausbeute, Unzuverlässigkeit, verheizen oder vergraulen v. Mitarbeitern etc. scheinen hier dauerhaft die "Serviceleistungen" zu beschreiben!
Aber egal: Jeder ist seines Glückes Schmied...
LG nach Osnabrück ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Hi Klickdiemouse,
schön von dir zu hören. Mir geht es nicht um ein paar Euros Entschädigung sondern das eine Firma ihren Kunden eine Zusage gemacht hat.
Mir fallen zu der ganzen Situation einfach keine Worte ein.
lg C
Einfach mal alle beruigen...ich weiß das es ja nicht grad super ist wenn es solche Vorfälle gibts aber da brauch man doch nich immer direkt auf die admins und andere loshetzen!
Ich fände es gerecht wenn es nicht nur für Premiums sondern für alle eine Entschädigung gibt! Ich habe genau die gleichen probleme bei sowas,wenn auch nich finanziell,wenn so was ist wie z.B. der Vorfall vor einiger Zeit wo wirkliuch viel weg war! Ich habe auch viel Zeit investiert,trtzdem habe ich keinen Aufstand gemacht...ich würde mich persönlich freuen,wenn das team von webme für alle (und für Premiums vielleicht in besonderer art) eine kleine Entschädigung gibt wie z.B. ein paar neue Features!
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