Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel: WARNUNG!!!

Schnell mal ne Warnung!
hier werden grad extrem vile Websites online gestellt,
die keinen Inhalt haben und nach wenigen sekunden auf unseriöse werbeseiten wechseln!!!
Was is los?

Wer macht das?
Hab einfach mal stichprobenartik komische domains rausgenommen und da kommt das überall!
Ich glaub hier nutz irgw. gegen das AGB den hpbk aus!!!
Beitrag04.05.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:


da gebe ich dir recht wir wissen das alle bereits hier im HPBK ich denke mal das, das hier geclosed werden kann !
Beitrag04.05.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

zanderfreakswhv hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:


da gebe ich dir recht wir wissen das alle bereits hier im HPBK ich denke mal das, das hier geclosed werden kann !


Hallo!
Genau - das "Problem" ist bekannt.
Bitte macht doch im obengenannten Thread weiter!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de