Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel: Begrenzter Platz

Hallo Baukasten Team und Co,

seid vergangenen Freitag ist es mir nicht mehr möglich im "Design einstellen" Bereich bei "Inhalt der ... Box..." mehr als drei Zeilen einzufügen.
Dieses Problem hatte ich zuvor jedoch nicht.
Ich bin Neuling in Sachen Homepage und besitze auch keinerlei HTML Kenntnise oder änliches.
Kann mir irgendjemand eine Erklärung dafür bieten?

Mit freundlichen Grüßen, Locke
Beitrag09.05.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.05.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:

Tag,

dieses Problem ist mir auch bekannt. Allerdings liegt es nicht am HPBK,
sondern am Browser den du benutzt. Wahrscheinlich hast du den FF 4
oder den Chrome benutzt Wink

Soweit ich weiß müsste es auch ein Add-on dafür geben, dass du dieses Problem nicht mehr hast.

MfG
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag09.05.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Eigentlich liegt es doch am HPBK. Dieser teilt dem Browser ja schließlich mit, er solle die Zeichenbegrenzung nutzen.

Das Addon ist in dem bereits genanntem Link zu finden, oder der offizlell als Wichtig markierte Thread dafür:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de