Ich denke auch eine Entschädigung fuer alle ist angebracht. Nicht. ur fuer Premiumkunden.
Die Administratoren können ja gar nichts dafuer, im Gegenteil, die Mitarbeiter sind die armen Leute die alles ausbügeln muessen. Die Firmenphilosophie klage ich an. Das sich um Dinge von seitens der Verantwortlichen nicht gekümmert wird.
Die Admins, die Moderatoren ect, die koennen nichts machen ausser Missstände weiter zu geben.
Wir haben bereits geschrieben, dass eine Entschädigung kommen wird. Wir wissen wer betroffen ist. Es muss sich niemand bei uns melden.
Zusätzlicher Aufwand oder aufwiegelung im Forum sind da kontraproduktiv.
NUR MAL SO ZUR ERINNERUNG:
Diese Aussage war am 16. FEBRUAR 2011 - HEUTE ist der 6. MAI 2011 !!!!!!!!!!
Da zeigt sich doch mal wieder wie "turboschnell" diese Firma ist - genau wie bei dem Serverausfall!!!!!
Bedeutet der Name WEBME: Wahnsinn eines beschränkten Marketing Eremiten... ????????????????????????
Mit Gruß aus Berlin ______________ * * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Hallo liebes Forum,
Ich sehe hier gibt es noch nichts neues bezüglich Entschädigung.
Ich habe heute eine Überraschung erlebt: Ich habe ein Päckchen mit zwei kleinen Gummibärtütchen,dazu zwei Gutscheine von jeweils 15 Euro und eine Fotopostkarte bekommen mit der Aufschrift:Wir freuen uns dass du bei Jimdo Pro beigetreten bist und heissen dich willkommen. Handschriftlich geschrieben mit Unterschrift. Auf der Rückseite das gesamte Jimdo Team zu sehen.
MANOMAN,da war ich echt beeindruckt! ! !
Eine Anregung an Webme:Das wäre doch eine tolle Aufmerksamkeit für die Menschen die schon Monate auf Entschädigung warten.!
Was wurde denn nun beschlossen?
Toll, dass ihr euren Ticketsupport umstellt! Klingt wie ein guter Schritt!
Ahhh,ich sehe gerade im Thread "manuelles Backup", dass immer noch nicht alle Seiten wieder da sind.
Oder wie deutet ihr das sich immer neue Leute melden wo die Seiten fehlen?
Wenn wir also alle warten sollen bis alle Seiten wieder da sind dann kann sich das bestimmt noch mal Monate hinziehen. . . .
frage ich mich auch und dann auch noch Doppelposts
wozu gibts oben rechts den eeediiiiiiiiit-Button ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
So, dann bleibe ich mal hier um zu sehen, ob es evtl. neues gibt.
Kann man Threads auch irgendwie abonnieren, oder bleibt einem nur, Lesezeichen zu setzen? Vom Forum habe ich nämlich so circa 500 Lesezeichen über diverse Themen ______________
Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)
Hi - da du ja selbst jetzt in dem Thread hier gepostet hast - gehst du das nächste mal einfach auf
Eigene Beiträge anzeigen
dann zeigt er alle an aber die, wo etwas geschrieben wurde oben. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Ja klar ist es auch ärgerlich für Leute die keine Premiumuser sind aber ich finde in diesem Fall stehen wir die Premium Benutzer mal oben an. Wir zahlen und finanzieren Eure Seiten so zum Teil ja auch mit.
Ich finde es schön langsam auch die absolute Frechheit. Ich habe hier mittlerweile leider vier Seiten jede mit Premium und 3 Seiten waren von diesem Ausfall betroffen und es gibt seid dem nur leere Versprechungen. Aber das sind wir nun ja schon gewohnt auch von dem mehr als kompetenten Support Team *Ironie aus*. Da könnte ich mich momentan auch wieder grün ärgern!
Das einzige was man bekommt sind immer eindeutig zweideutige Antworten - ich bin wirklich nur noch genervt von diesem Verein hier.
Zumal momentan wirklich nicht s wirklich funktioniert und an den Problemen auch nicht gearbeitet wird. Der Editor ist mittlerweile auch das letzte man weis über die Probleme bescheid aber niemand kümmert sich darum zumindest kommt es bei uns so an *find*. Also viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt man in diesem Unternehmen anscheinend nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange das noch so gut geht!
Eigentlich schade ich war mal ein wirklich zufriedener Benutzer!
reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
ich war mal ein wirklich zufriedener Benutzer![
*zustimm* jo konnte man vor längerer Zeit noch sein
aber die Postings hier erzeugen offensichtlich noch mehr Ignoranz
hilft dann eben auch nicht sich in großen, fetten REDLETTERN (www "schreien") mal Luft zu machen, denn die "Obrigkeiten" der webme machen sich sicher kaum die Mühe, sich mal in die Community zu begeben um die allgemeine Stimmung zu checken und den Supportern/Mods hier gehen dazu auch die Argumente aus, für mich allerdings verständlich, denn die Jungs (vom MOD-Team) könnens ja auch nicht ändern und der webme mal auf die Füße treten, weils für so ein monatelanges "Stillschweigen" aus der Chefetage auch keine glaubwürdigen Argumente mehr geben dürfte
reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Also viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt man in diesem Unternehmen anscheinend nicht.
Ich bin mal gespannt wie lange das noch so gut geht!
Eigentlich schade
______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
...denn die "Obrigkeiten" der webme machen sich sicher kaum die Mühe, sich mal in die Community zu begeben um die allgemeine Stimmung zu checken und den Supportern/Mods hier gehen dazu auch die Argumente aus, für mich allerdings verständlich, denn die Jungs (vom MOD-Team) könnens ja auch nicht ändern und der webme mal auf die Füße treten, weils für so ein monatelanges "Stillschweigen" aus der Chefetage auch keine glaubwürdigen Argumente mehr geben dürfte
Neues kann ich leider auch nicht sagen, wollte aber mal dalassen, dass ich inzwischen gefühlte 1289723 Mal angefragt habe. Mein aktueller Stand ist weiterhin, eine Entschädigung wird kommen. Wann/wie wurde mir aber auch nicht mitgeteilt, das Nachbohren habe ich inzwischen aufgegeben.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 16.05.2011, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nein um Gotteswillen, wollte hier auch keinen Mod auf die Füße treten. Ich wollte nur auch einfach mal meine Meinung kund tuen weil s mich mittlerweile wirklich einfach nur noch nervt und ich finde das das kein Umgang mit zahlenden Kunden ist. Ich habe einfach das Gefühl das es den Betreibern eigentlich relativ egal ist. aber ich glaube damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden *schadefind*
Aber naja lasst uns mal das beste hoffen - aber so wirklich dran glauben tu ich nicht mehr!
Tag stubsiii,
danke fuer deinen Post. Zeigt doch dass die Moderatoren da sind.
An eine Entschädigung glaube ich nicht mehr. Mittlerweile ist es mir egal. Ich bin jetzt mit meiner Seite sehr zufrieden,viele Dinge konnte ich optimieren. Entschädigung war wohl eine voreilige Versprechung wo man sich nicht drauf verlassen kann.
Off Topic: Tolles Tool zum testen des Wertes der eigenen Homepage: www.seitwert.de
Allerdings ist es wohl fast unmöglich auf 100 Prozent zu kommen. Selbst der Homepage Baukasten schwebt nur mitte 30 Prozent.
Aber ihr bekommt tolle Verbesserungsvorschläge! Ohne Anmeldung u unentgeldlich.
lieben Gruss aus Niedersachsen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.