Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: premium paket geld verschickt?

hi,

habe gerade eben das geld überwiesen für das premium paket, aber danach als ich gekommen, bin nach, hause und bei homepage baukasten geschaut habe, stand dort was mit referenznummer und genau das habe ich vergessen auf dem überweisungs papier anzugeben aber adresse und konto nummer stimmen alle, kommt das geld trotzdem richtig an und krieg ich trotzdem mein premium acc.

danke im voraus
Beitrag19.05.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ohne Referenznummer... Ich weiß nicht. Am besten mal den Support anschreiben: hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de