Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel: Domain wird nicht gefunden

Also ich habe mir ja eine Domain zugelegt und zwar diese hier: game-2.de
mein Problem dies wird bei google nich gefunden was mich sehr ärgert!

Wo könnte das Problem liegen?
______________
www.game-2.de
Beitrag30.05.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hast du sie schon hinzugefügt ?

Hier http://www.google.de/addurl/

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Jo habe ich, und es wird ja gesagt man sollte es nicht mehrmals machen wegen spm, ws soll ich jetzt machen, erneut eintragen?


thx für schnelle Antwort
______________
www.game-2.de
Beitrag30.05.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Zitat: Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

Einfach mal warten und wenn sie immer noch nicht kommt dann haste ebend Pech gehabt oder du bist auf den hinteren Seiten.

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Das ist ja super, verstehe ich nicht, andere Seite werden doch auch direkt gefunden, naja
______________
www.game-2.de
Beitrag30.05.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Deine .de.tl wird auch sofort gefunden. Wann hast du die .de Seite eingetragen?

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ka, so vor 3 Tgen denke ich
______________
www.game-2.de
Beitrag30.05.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Dann warte einfach mal ein bischen. Ich kann mir vorstellen das die viel zu tun haben
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ja klar, aber wurmt mich irgendwie^^ naja ok thx dann warte ich noch ein wenig
______________
www.game-2.de
Beitrag30.05.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Also nur noch mal so:

Du kannst nichts tuhen um deine Website da einzutragen außer sie bei dem obrigen Link eintragen.

Den Rest entscheiden Google selber ob sie dich eintragen oder nicht Very Happy
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag30.05.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Man kann sehr wohl dazu beitragen das die Seit eingetragen wird indem man sie auf möglichst vielen Seiten verlinkt hat.
______________
www.game-2.de
Beitrag01.06.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Man kann sehr wohl dazu beitragen das die Seit eingetragen wird indem man sie auf möglichst vielen Seiten verlinkt hat.


Ja aber letzendlich entscheidet da google selber.
Es gibt auch Seiten die noch nie eingeragen worden sind.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag01.06.2011 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt übrigens auch noch andere anbieter als Google Smile, und google entscheidet das wie gesagt nach Links bzw nimt jede Seite auf die nicht gegen geltene Medien Rechte verstößt.

Aber auch egal, wir werden gefunden also kann das Thema geschlossen werden! Thx. Mr. Green
______________
www.game-2.de


Zuletzt bearbeitet von game2--game2 am 02.06.2011, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de