Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel: Sammelthread: Photography

Hey Leute,

da unter euch sicher einige Hobby-Fotografen sind, dachte ich mir einen Sammelthread für Fotografien zu eröffnen.

So bleibt der GFX-Thread übersichtlicher.



Da gestern so ein schönes Wetter war musste ich einfach einige Natur-Fotos schießen.

Einige Makro Aufnahmen:




Hier mal noch ein Panorama:

http://vanuo.de/photography/panorama.jpg

Freue mich über zahlreiche Werke und natürlich auch über Bewertungen Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 05.06.2011, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sehen sehr schön aus. Darf ich fragen, mit welcher Kamera du die gemacht hast?

Ich habe natürlich auch schon einige Fotos gemacht. Ein paar davon seht ihr jetzt hier (einige sind schon ein wenig älter...):



Ich würde mich natürlich auch über Bewertungen freuen Wink Vielleicht stelle ich später noch ein paar Bilder rein, mal schauen Very Happy
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 05.06.2011, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Eure Bilder sind wirklich schön! Wink weiter so!
______________
Beitrag05.06.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

sind schon schöne bilder aber auch nervig, wenn gleich mehrere grosse bilder untereinander stehen. macht den thread ünübersichtlich und nicht sehenswert. bin gespannt wann das zitieren losgeht und aus 5 bildern dann deutlich mehr werden. ihr wisst ja selbst was passiert, wenn das zitiren des postings losgeht. und dann lauter riesige bilder, dadurch findet man kaum noch was und die seiten füllen sich blitzschnell.

Exclamation ideallösung ist das posten von der pott. oder einzelne bilder posten. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.06.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

He, hier nen Panorama Bild von mir :

http://img.webme.com/pic/m/maro-designs/al_panorama.jpg

Lg Maro Designs
Beitrag05.06.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

@gringo

Ja hast recht, habs angepasst!

@der-pott
Schöne Bilder.
Ich habe meine Canon EOS 1100D mit 55mm Objektiv verwendet. Was für ne Kamera hast du?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag05.06.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Interessant Wink Ich fotografiere mit deiner "Vorgängerin", sprich mit der Canon EOS 1000D.
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de