Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

das ist dann aber nicht ut gelaufen! da kann ich dir aber leider nicht helfen!
Beitrag30.05.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Dann braucht man hier aber nicht posten, wenn man keine Idee hat
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.05.2011 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Da gibt es nur eins support - siehe Impressum anschreiben, bis sich was tut - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Moderatoren können es auch nur weiterleiten - doch dann geschieht nichts - die erhalten auch keine Info.
An die Technik kommen wir als User nicht dran - es geht nur über den Support.

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.05.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hallo, meine Seite ist auch offline, alles weg!
Beitrag01.06.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Hallo zusammen,
bis wo gehen denn die Besucherzahlen, denn gestern war ich auf 3838 und heute wierder bei 3047, wie kann das denn?
Hatte schonmal probleme, da sind sie auf Null gegeangen.
Könnt ihr das wieder beheben?
Auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist dürfte dies aber trotzdem nicht passieren.
Danke schonmal im Vorraus.

LG
Yvonne
Beitrag03.06.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

nun sind 4 monate rum und die homepage ist noch immer leer

ich dachte die daten würden auf dem server gesichert und könnten wieder hergestellt werden

wie lange dauert denn sowas?

1 jahr?
Beitrag15.06.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Im April habe ich das letzte mal hier geschrieben, das der Inhalt der Homepage weg ist und nun haben wir Juni und es hat sich immer noch nichts getan. Jetzt frage ich mich ob es überhaupt nochmal was wird, denn dann kann ich mich auch nach einem anderen Homepage anbieter umsehen, der wenigstens zuverlässig ist.
Beitrag17.06.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel: Error

Hi,

auf meiner Seite wird mir nur noch Error angezeigt wenn ich versuche etwas zu bearbeiten und ins Gästebuch ist mir geschrieben worden das die >Seite angefangen ist aber nicht weiter gemacht wurde von einem Fan und daraus schließe ich jetzt das wir zwar aktualisieren konnten aber es nicht gesehen werden kann denn wir haben mit der Seite immer weiter gemacht.

Brauche ich ein Backup???

Bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße

PS: Seite heißt FC-Boys-Wattenheim- Damen.de.tl
Beitrag27.06.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,ich bin sehr erstaunt,dass so viele Seiten und Fehler immer noch auftauchen. Die Dinge die ihr ansprecht waren bei mir im Februar aktuell: Der Besucherzähler ist öfters mal defekt. Ihr koennt zB einen von andyhoppe nehmen (googeln) der zählt richtig.
Leere Seiten habe ich auch gehabt und einige Menschen mussten wochenlang auf Reparatur warten. Es gab das Versprechen das Betroffene eine Entschädigung bekommen sollten aber seit Monaten ist da nichts passiert.

Wartet lieber nicht mit Herzblut auf eure Seite. Es kann Monate dauern!
Beitrag04.07.2011 um 06:31 (UTC)    
Titel:

hallo, leider hab ich eben erst bemerkt, das beide HPs von mir betroffen, bzw. leer sind. ich will sie wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder, verdammt, es steckt so viel arbeit und herzblut drin. ( wie bei euch allen )
zumal ich einen haustierfriedhof habe und meine katze gestern verstorben ist. nun wollte ich ihr einen platz einrichten, und es ist alles weg Sad
könnte nur heulen.
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beitrag17.07.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich dachte ich seh nicht richtig.
Unsere alte Klassenhomepage wollte ich heute besuchen
und auf einmal ist alles weg. Der komplette Inhalt ist verschwunden!

Hoffentlich wird der Inhalt wiederhergestellt. Die Seite hat
uns so viel Arbeit gekostet und soll weiterhin als Erinnerung
online bleiben.

Sad
Beitrag17.07.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,
ich habe im Forum den Tipp erhalten, mich mal hier zu melden. Meine Seite ist "leer" und ich habe es erst vor kurzem bemerkt, weil ich schon seit längerer Zeit nicht mehr drauf war:
www.jhaupt.de.tl

Durch die netten Antworten konnte ich über Google Cache zmindest das Gästebuch wieder finden, aber die restliche Seite konnte ich nicht wiederherstellen.

Bitte um Hilfe!
Beitrag23.07.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: Hompage seite Down

Meine seite geht auch nicht mehr =((
Beitrag23.07.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es nur eins support - siehe Impressum anschreiben, bis sich was tut - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Moderatoren können es auch nur weiterleiten - doch dann geschieht nichts - die erhalten auch keine Info.
An die Technik kommen wir als User nicht dran - es geht nur über den Support.

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.08.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel: Seite weg!

Ich war echt erschrocken als ich unsere HP sah! Sie ist noch nicht wieder da!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de