Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel: Braucht eine Streamseite mit TV-Sendern LIVE ein Impressum?

Ja oder nein - Profiantworten:
______________
n23.4
Beitrag19.06.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel: Re: Braucht eine Streamseite mit TV-Sendern LIVE ein Impress

mein-tv hat Folgendes geschrieben:
Ja oder nein - Profiantworten:


Hi,
Zitat:
Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deiner Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite etc.
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetabebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
• Was muss ein Impressum mind. enthalten?
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Strasse, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon, E-Mail-Adresse) etc.


Unteranderem, da ja der Stream über die jeweiligen Sender vebreitet wird, bräuchtest Du ein Impressum.

Eine Vorlage findest Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

Grüße
Andreas
Beitrag19.06.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

aber ich draf nicht im internet schreiben wo ich wohne und die telefon nummer was mach ich da?
______________
n23.4
Beitrag19.06.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

dann kannst du auch nicht die internet seite betreiben
Beitrag19.06.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Laughing
______________
n23.4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de